theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.06.21
- Registriert
- 14.02.06
- Beiträge
- 398
- Kekse
- 586
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das ?
Dead Spots kenn ich jetzt als Bünde, die entweder direkt an diesem Bund "unsauber" klingen oder der Ton abreißt oder wenn man leichte Bendings macht das man dann hier den Ton abwürgt.
Diese dunklen Stellen im Holz liegen einfach an der Wuchsstruktur des Holzes. Qualitativ würde ich das jetzt nicht als Nachteil sehen. Ich persönlich find solche Decken sogar interessanter als die klassischen "perfekten"...
Hallo @all,
ich kämpfe mich grad durch den gesamten PRS Thread einfach auf der Suche nach nützlichen Infos, weil ich mir eine 513 anschaffen will.
Mal eine Frage so nebenher: Ist irgendetwas über PRS-Fälschungen bekannt? Hintergrund ist, dass ich eine 513 von 2009 zu einem doch recht guten Preis angeboten bekommen habe. Ich habe bislang nur Fotos gesehen, diese mit anderen Fotos aus dem Netz verglichen - für mein Auge alles okay - und auch die Seriennummer mittels der Liste auf der PRS-Web-Site überprüft - auch i.O. (aber die kann ja auch abgeschrieben sein). Was stutzig macht: Der Verkäufer sagte, er habe sie 2009 in den USA gekauft aber ohne Quittung und am Zoll vorbeigemogelt. Mhm...
Was sagt die erfahrene PRS-Gemeinde?
Hier ist der Preis knapp über 2.000,-.
Das Problem ist einfach, dass man momentan 513 nur sehr schlecht bekommt. Und dann sind sie neuerer Bauart und kosten gleich rund 4.000,-.
guitars4you ist ein klasse Laden. Ich habe bei Mark bereits 2mal eine PRS gekauft und es lief perfekt.
...danke für die Kommentare.
Tja, ich weiss auch nicht. Leider sitzt der Verkäufer rund 500 Km von mir entfernt, so dass ich das Teil vorher nicht in Augenschein nehmen kann. Und selbst wenn, wäre es fraglich, ob ich "versteckte Mängel" gleich erkenne. Denn sooooo viele 513 habe ich auch noch nicht in der Hand gehabt, um ein kompetentes Urteil abgeben zu können.
Es wäre eine Ebay-Transaktion. So kann ich mich immerhin per PayPal-Zahlung absichern. Es ist wie gesagt eine 513 aus 2009, 10 Top, die meinen Recherchen nach normalerweise so knapp über 3.000,- angeboten wird. Hier ist der Preis knapp über 2.000,-.
Das Problem ist einfach, dass man momentan 513 nur sehr schlecht bekommt. Und dann sind sie neuerer Bauart und kosten gleich rund 4.000,-.
Ich telefoniere demnächst mit dem Verkäufer. Mal sehen, was das ergibt.
...mhm, ich sehe gerade, dass bei guitarsf4you eine 513, ebenfalls 10 Top, für £1,999 angeboten wird. Also etwa die gleiche Preisklasse. Ist der Laden vertrauenswürdig?
Wenn du die Gitarre haben willst, aber dir ansich etwas unsicher bist würde ich in der Preisklasse auch einen Weg von 500km auf mich nehmen ehrlich gesagt.