Swampgod
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.11.24
- Kekse
- 1.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Gold Burst? Sehr geil! Könnte ich mir auch vorstellen, auf meiner noch zu kaufenden Custom 22 oder so...
exactly!
ich verliebe mich jedes mal wieder in diese Farbe! Vor allem der Burst verleiht dem ganzen noch mehr Dreidimensionalität
Und wenn du diesen Weg wählst, gibt ruhig mal einen Erfahrungsbericht, wie die Jungs sich dort so präsentieren. Hatte bisher noch keinen Kontakt, es würde mich aber interessieren, wo das das der Restrukturierung so läuft.
Meinl kann/will nicht helfen, da sie ja nicht mehr den Vertrieb für PRS in Deutschland abwickeln. Eigentlich gibt es nur zwei Lösungswege:
1. Einen größeren Händler anschreiben, der entsprechendes Know how im Service hat - Thomann oder alternativ Music Store.
2. Naheliegend: Der neuen Vertrieb von PRS mal auf die Probe stellen. (dementsprechend auf Englisch, da Sitz in UK)
Vertrieb PRS Europe - http://www.prsguitars.com/world.php
Tel.: +44 1223 874 301
Mail: info@prsguitarseurope.com
Und wenn du diesen Weg wählst, gibt ruhig mal einen Erfahrungsbericht, wie die Jungs sich dort so präsentieren. Hatte bisher noch keinen Kontakt, es würde mich aber interessieren, wo das das der Restrukturierung so läuft.
Ein ganzer Mann für DE/Ö? Hoffentlich wirkt sich die Sparsamkeit dann auch auf die inländischen Verkaufspreise aus!