hack_meck
Lounge .&. Backstage
@TheLuckyBlues - ich finde dort keine Kategorie "PRS" ... daher = > besserer Link, oder es ist grenzwertig Werbung, aber definitiv Off Topic ...
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TheLuckyBlues - ich finde dort keine Kategorie "PRS" ... daher = > besserer Link, oder es ist grenzwertig Werbung, aber definitiv Off Topic ...
Gruß
Martin
Als ich das erste mal an den Potis gedreht hatte dachte ich, dass ich eine chinesische Kopie in den Händen halte. Hatte da noch das Qualitätsempfinden das schwergängig gleich besser ist, aber die leichtgängigen Potis gefallen mir von Mal zu Mal mehr. Echt faszinierend wie man Änderungen im ersten Augenblick negativ bewertet und erst mit der Zeit die Vorzüge eines neuen Systems schätzen lernt - ich zumindest.
Die größte Untat ist aber die Positionierung des 5-Wege Schalters. Wenn der Tremoloarm dran ist, zeigt der in gefühlten 90% der Spielzeit genau über den Kippschalter. Das heißt, entweder Tremoloarm wegschieben und schalten oder irgendwie komisch von hinten/vorn am Arm vorbei greifen. Hoffentlich gewöhne ich mich noch dran. Also noch Verbesserungspotential enthalten und ein weiteres Argument den Kauf einer PRS SC goldtop zu rechtfertigen
Hm also direkt nach dem Kauf gingen die Mechaniken schon ein gutes Stück leichter, nicht dass die dann irgendwann fest stecken.Nichts, da nicht notwendig. Wenn du aber unbedingt etwas machen willst, brauchst du ganz dickflüssiges fett welches, aber auch geschmeidig ist. Sonst hält es nicht in den offenen mechaniken.
Ich hätte mal ne Frage an die Leute die einen PRS Tremonti tonabnehmer haben. Wie hoch habt ihr den ungefähr geschraubt? Also, wie nahe an die Seiten? Gruß
.....bei mir 2.8 mm UK Saite beim Tremonti Bridge PU.
Wie dürfen wir das verstehen? Hast du diese 24. Bund "Burn-it-Down"-Gitarre?