BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 87.687
Leute... wegen der ebay Nummer.... Sicher ist es nicht in Ordnung, wenn jemand mit einem Zweitaccount mitbietet, aber auf der anderen Seite ..... würdet ihr die Gitarren so verscherbeln wollen ? Bereichern tut sich der Verkäufer auch bei 1650,- + 50,- Versand nicht und macht immer noch genug Verlust, wenn er neu gekauft hat. Ich denke man sollte auch einfach mal akzeptieren können, das jemand ein gewissen Betrag für haben möchte !!!!!!
Ich finde mittlerweile macht das Verkaufen auf ebay gar keinen Spaß mehr, da Interessenten heute immer frecher werden und einfach nicht verstehen wollen, das das Zeugs seinen Wert hat. Da gibt es Preis-Angebote, wo ich ausrasten könnte bzw. ich denke ich befinde mich auf dem Basar
Ich denke fair ist beide Seiten zu betrachten und für beide Verständnis mitzubringen Ich möchte jetzt aber keine Diskussion damit anfeuern.
Ich finde mittlerweile macht das Verkaufen auf ebay gar keinen Spaß mehr, da Interessenten heute immer frecher werden und einfach nicht verstehen wollen, das das Zeugs seinen Wert hat. Da gibt es Preis-Angebote, wo ich ausrasten könnte bzw. ich denke ich befinde mich auf dem Basar
Ich denke fair ist beide Seiten zu betrachten und für beide Verständnis mitzubringen Ich möchte jetzt aber keine Diskussion damit anfeuern.