Leader
Registrierter Benutzer
Yeha Tremonti I is back in da House!
Hast du Bilder? Patient überlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeha Tremonti I is back in da House!
Ich mach welche Jap wie neuHast du Bilder? Patient überlebt?
Realguitars hat im Moment günstige PRS Stripped 58. 700.-- Euronen günstiger wie beim großen T.
Bei guitars4you gibts die nach entsprechender Umrechnung für den Preis auch mit Vögelchen...Ah... wirklich gute Angebote. 2.499€ sind im Moment aber leider noch zu viel für mich, so lange die Ibanez noch nicht weg ist...
@ Sata
16xx Euro sind ok, aber 1500 sind VERSCHENKEN? Lustiger Typ. Was für einen Discount wollte er dir denn geben, wenn du außerhalb Ebay zugeschlagen hättest, 10€? Oh man, manche Leute sind wirklich etwas weltfremd ...
Ich weiß allerdings nicht, wieso die Sunburst 22 weniger Glitzer sein soll, als eine CU24. Sie hat Birds, die entgegen den dirt-birds sogar glitzern und ein schönes Top hat sie auch (nicht weniger gut als andere non10s)... Was du meinst wäre nach meinem Empfinden eher eine deckend schwarze CE mit dots.
Kannst mir einen "Lamborghini" oder "TVR" pu machen?Oh, ich glaube, ich mache mir nachher auch mal ein paar originale PRS Humbucker. Wo ist der Edding?