PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

@*Hans Muff

Ist das eine 25th anniversary 513?
Sieht mit dem Halsbinding noch um einiges edler aus als die "normale" ;) Hätte auch so gern eine 513er... wenn nur das Geld nicht so knapp wäre:(

Ja, ist ne 25th. Gefällt mir auch definitiv besser mit den Bindings, auch wenn diese ruhig aus einem anderen Material hätten sein können (Abalone oder so). Aber das ist Kritik auf hohem Niveau:D.

Leider reicht mein Geld derzeit nicht aus, sonst hätte ich dich schon längst von dem hübschen Teil befreit :rolleyes:

Die is immer noch da? Grundsätzlich bin ich ja ned abgeneigt, aber ich hatte mir TriColorSunburst als Farbe vorgestellt. Find die Farbe sieht sehr edel aus und verschleiert so'n bisschen den Bumms der in der Gitarre steckt ;)

Die is immer noch da? Grundsätzlich bin ich ja ned abgeneigt, aber ich hatte mir TriColorSunburst als Farbe vorgestellt. Find die Farbe sieht sehr edel aus und verschleiert so'n bisschen den Bumms der in der Gitarre steckt ;)

Ja, das stimmt, sie ist sehr rockig-erdig und sieht dafür echt elegant aus, egal, welches Finish. Aber dusty, mein Guter, das ist doch beinahe ein Tricolor-Sunburst, denn das Tobacco ist ja an den Seiten schon ziemlich dunkel und geht dann von einem eher Orange über in ein honigfarbenes Gelbgold. :D ;)

Naja, überleg's dir, bei Interesse einfach PM an mich :).

Sorry ich glaub du hast mich da missverstanden. Ich dachte da an die Tremonti II, da ich ja auf Tremolo-Einsatz steh aber mittlerweile nicht mehr auf die LP Elektronik verzichten möchte. Ne Singlecut hab ich ja selber schon ;) Grün ist da die Farbe der Wahl, bissl auffallen muss a mal drin sein.

Achso :D ... worauf bezog sich denn dein "die ist immer noch da"? :gruebel: Dachte du wolltest meine Singlecut kaufen ;).

Ne des war an Cuberider gerichtet, sorry :)

Kein Problem :).

EDIT: Nochmal Werbung ;) ...

21052011473.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hey, macht echt was her - hast du auch sehr gut wieder hergerichtet. wenns geld irgendwann mal reicht und du sie vielleicht noch hast, wer weiß ^^

Man man man, ist die Wirtschaftskrise nun etwa auch in der vermögenden Klasse der Musiker angelangt :rolleyes: ;)

Los Jerry oder Pzykonaut, schnappt sie euch...

@ Jerry

Ja, sie sieht toll aus, aber viel herrichten musste ich jetzt nicht. Eigentlich habe ich sie nur gesäubert, die Hardware poliert, das Griffbrett geölt und neu besaitet.

Naja, sie ist jedenfalls noch da!

Mal was anderes: hat jemand von euch schonmal die 53/10er PUs gespielt / gehört? Mich würde interessieren, ob die komplett anders sind als die 57er oder nur in Nuancen.

@dusty: ja die ist noch da. Hatte aber auch in letzter Zeit keine Zeit, mich intensiv um den Verkauf zu kümmern. Eilen tuts auch nicht, von dem her... Das Vintage Natural verdeckt aber auch sehr gut den wumms, den sie hat ;)

Hi!

Ich möchte nur mal kurz meinem Ärger über BaM Luft machen. BaM ist das mit Abstand bescheidenste Forum, was ich zum Thema Gear je erlebt habe. Nicht nur, dass man wochenlang auf die Bestätigung warten muss, dass man in dene erhabenen Kreis der Auserwählten aufgenommen wird, nein, ich wurde soeben gebannt. Warum? ICH WEIß ES NICHT! Ich habe niemanden beleidigt, niemanden betrogen, ich habe nur zwei aktive Verkaufsthreads dort. Es wurde mir absolut kein Grund genannt. Normalerweise sollte man einen User zumindest mit einer Verwarnung auf sein Fehlverhalten hinweisen, aber SO??? Ich weiß ja gar nicht, was ich falsch gemacht haben (soll). Das wirkt bei zwei offenen Verkaufsthreads ja auch richtig seriös. :mad:

Ein dickes :bad: für ein schlechtes Moderatorenteam und eine schlechte Forenorganisation.

Bringt zwar nichts, das hier zu posten, aber es musste einfach raus ;).

Sicher ist das etwas ärgerlich, aber ich denke, die möchten ganz gern vermeiden, dass das Forum nur als Plattform für Verkaufsangebote genutzt wird.
Sei mir nicht böse, aber ein bisschen kann ich das sogar nachvollziehen:rolleyes:

Warum sollte ich dir böse sein, kann ja jeder drüber denken, wie er möchte.

Es gibt einige User, die das BAM-Forum als Handelsplattform nutzen. Sogar recht viele dort Anbietende haben erst wenige Postings. Und ob ich nun ein paar Mal in anderen Themen Plattitüden schreibe wie "wow, this new SC 58 is UNBELIEVABLE, GREAT, STUNNUNG" oder nicht soll dann darüber entscheiden, ob ich im Kreis der Erlauchten bleiben darf? Immerhin bin ich auch noch nicht lange dort Member, sie wissen ja gar nicht, wann ich mich dort noch beteilige oder nicht. Und ich finde es einfach nicht fair, jemanden zu bannen, ohne vorher zu verwarnen bzw. ihn einmalig darauf aufmerksam zu machen, was erwünscht ist und was nicht. Ich hatte Interessenten per PM, die keine Emailadresse von mir haben. Ich hatte eine Anfrage an jemanden verschickt. Was wird daraus?!

Und letzten Endes, zwei Verkaufsthreads mit fremdgehosteten Bildern kosten den Anbieter keinen Webspace. Ich habe jetzt mal dem Moderatorenteam geschrieben, was das soll. SOLLTE das der Grund sein, ist das meiner Meinung nach: lächerlich! :bad:
Ich erwarte allerdings gar keine Antwort.

Hört sich jetzt meiner Meinung nach auch etwas komisch an. Klar das das Forum nicht nur als Verkaufsplattform genutzt werden soll, aber wenn das andere auch machen?
In erster Linie schwach ist aber der Rausschmiss ohne Angabe von Gründen. Wenn's wenigstens erklärt wird kann man ja wenigstens sich noch über den Grund aufregen. Wobei der in den meißten Fällen dann einleuchtend sein sollte. Aber ohne alles find ich einfach nur affig.

Mal ne andere Frage... Wie hoch sind momentan die Einfuhrzölle aus den USA bei uns? Bin momentan mal wieder schwer versucht bei eBay US ne Tremonti zu schießen... Obwohl ich Gitarren vor dem Kauf eigentlich immer lieber in der Hand hatte... Bin grad etwas unschlüssig :confused: Habe aber wenigstens festgestellt das ich mich durchaus auch mit nem Tobacco Sunburst anfreunden kann, muss also nicht nur unbedingt das TriColor Sunburst sein :) Ein großer Fortschritt. Wenn der Motorradführerschein abgezahlt ist belohn ich mich für das erfolgreiche letzte Jahr gleich nochmal :D

Wie schafft mans eigentlich das man beim BaM-Forum angenommen wird? :D

Ich hab mich bestimmt schon 10mal versucht anzumelden im Laufe der Zeit aber nie ne Bestätigung erhalten... :(

Reinkommen ist schwerer als rausfliegen ;). Du musst dem Admin, Fatmike, Bigmike o.Ä. eine Email schreiben, er muss dich erst freischalten und du musst ihn darum bitten.

Schon irgendwie komisch oder? Jemanden drum bitten in ein Forum zu kommen. Wirkt schon alles 'n bisschen willkürlich oder? Wenn ich das richtig verstanden hab is das doch ein reines PRS Forum oder? Geht das dann direkt von PRS aus oder privat? Weil wenn direkt von PRS wär's schon eher schwach...

ich finde es voll merkwürdig was da angeblich passiert. ich hatte meine freischaltung nach wenigen stunden und auch sonst hatte ich noch nie probleme.:gruebel: