Remedy Lane
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 3.793
ich finde es voll merkwürdig was da angeblich passiert.
Glaubst du, ich denke mir das aus?!
@ dusty7
"Drum bitten" war in der Tat etwas verfälschend-blumig ausgedrückt, es ist vielmehr so, dass das eine Sperre ist, um Spambots zu vermeiden. Das hatte ich in meinem Forum auch, Neuanmeldungen konnten erst nach manueller Bestätigung posten. Umständlich ist allerdings, dass man dem Mod extra nochmal eine Email schreiben muss, um ihn zu "bitten", dich endlich freizuschalten. Die Info, dass eine solche Email erforderlich ist, muss man auch erstmal suchen und wenn man eine solche Sperre einbaut, sollte man dafür Sorge tragen, dass die User nicht so lange warten müssen, bis sie denn endlich "dürfen". Und bannen ohne Grund und Verwarnung geht imo gar nicht. Aber langsam werde ich repetitiv . Ich habe übrigens noch keine Begründung mitgeteilt bekommen. Es ist mehr oder minder ein reines PRS-Forum und es hat, soweit ich das verstanden habe, mit der Firma selbst nichts zu tun, also ein Fan-Projekt.
Zu deiner anderen Frage. Nach Auskunft eines Bekannten, welcher öfter etwas aus den Staaten einfliegen lässt musst du auf den Kaufpreis + Versand 20 - 25% draufrechnen. Lohnt sich also beim aktuellen Dollarstand auf jeden Fall!