PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ich drücke dir auch die Daumen mit dem Job. Das wäre sicher ganz nett mit den Jungs.
Sag mal .... die haben doch aber eigentlich beide ihre Techniker:gruebel:

@ googlemeister :

hier mal ein Bild, wo du die Singlecut und eine Les Paul in Frontansicht vergleichen kannst. ... evtl. hilft das dir weiter......

http://s1.***.net/images/101020/a4l3n9ae.jpg

was natürlich dann schon doof ist die tremonti nicht dabei haben zu können und sie von mark signieren zu lassen.

Es hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich habe meine Singlecut Trem mal von Mark Tremonti und Myles Kennedy signieren lassen (Beweisfoto angehängt), als ich sie zufällig an einer Tankstelle an der A3 irgendwo zwischen Würzburg und Nürnberg gesehen habe und zufällig die Gitarre im Auto hatte. Ich dachte mir, heilige Scheisse, wenn ich die beiden jetzt anspreche und es sind gar nicht Tremonti und Kennedy, dann blamiere ich mich bis auf die Knochen :D
Aber Glück gehabt, sie warn's wirklich :D

118952d1257971418-prs-userthread-3.jpg

Ich drücke dir auch die Daumen mit dem Job. Das wäre sicher ganz nett mit den Jungs.
Sag mal .... die haben doch aber eigentlich beide ihre Techniker:gruebel:

es wäre auch nicht für die band alter bridge sondern ich würde mich um die vorbands kümmern.
was mir dann auch reicht, den geld ist geld :D

ja das mit dem E-Fach deckel ist ja kein problem, so einen hab ich innnerhalb 24 stunden daheim ;)
zum einen weiß ich nicht wie ich das ansprechen sollte, da ich die jobs nie als fan mache und wenn dann die Rückseite der Kopfplatte. wenn ich an den job komme, werde ich das mal über den manager ansprechen und nicht einfach auf die zu rennen.

Danke Birdguy, das hilft mir weiter!

Aaahhhhhrg.. Nein! Nicht noch mehr GAS.
Die Singlecut ist ja der HAMMER. Mit der Goldhardware sieht die ja mal richtig lecker aus! Ist das ein Artist Package?

finde ich auch sehr schön und ganz besonders die ko0bination. Diezel + PRS ist immer eine sehr gute wahl.
da hab auch ein interessantes bild im netz gefunden, so zum thema boogie endorser und boogie player.

famous016.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Aaahhhhhrg.. Nein! Nicht noch mehr GAS.
Die Singlecut ist ja der HAMMER. Mit der Goldhardware sieht die ja mal richtig lecker aus! Ist das ein Artist Package?

Ist zwar nicht meine aber ja............es ist ein Artist Package.
Und das Diezel + PRS immer eine geile Kombi ist, kann ich nur bestätigen.

Off Topic:
Zu dem Bild von Mark............ was für ein Zufall........das habe ich in meiner Bildersammlung:D
Tja die guten Endorsment-Geschichten, was soll man dazu noch sagen?
Mark`s Haupt Amp ist ein Bogner Überschall den er für Rhythmus Sachen live und im Studio verwendet. Für Soli meist den Bogner Shiva und einen Triple Rectifier teilweise zum abrunden des Sound`s. Myles Kennedy ist übrigens auch Diezel User und er spielt einen zum einen den Herbert und einen Mesa Mark IV.

Hab hier mal wieder ein Bildchen für dich Strange Dinner ;)

http://s3.***.net/images/101021/i3fstlhd.jpg

sehr schöne gitarre, wobei die farbe naja ist :gruebel:
ja bin auch gespannt wie die tremonti an meinem einstein klingt. schon mit einer strat fahre ich ein brett und dann erst mit dem wuchtigen korpus der tremonti, puh das wird lustig :D

He......was ist los mit dir ?? Das ist Glacier Blue...

He......was ist los mit dir ?? Das ist Glacier Blue...

echt?
also bei mir sieht das bild aus wie eine Natural ähnliche farbe aus :gruebel:
ich kann da keinen einzigen schimmer von blau erkennen !!!

echt?
also bei mir sieht das bild aus wie eine Natural ähnliche farbe aus :gruebel:
ich kann da keinen einzigen schimmer von blau erkennen !!!

Dann schreib mal vor die SC245 erstmal noch einen neuen Monitor auf deinen Einkaufszettel ;) Ich sehe sie hier eindeutig blau.

Gruß
Felix

Tremonti nutzt für Rhythmus nen Bogner? Hatte vor längerer Zeit mal 'n Interview gesehen wo er gesagt hat das ca. 80 - 90 % seines Sounds vom Triple Rectifier kommen? Soso... tja wer kann der kann hald ;)

Glacier Blue ist für meinen Geschmack leider ne relativ hässliche Farbe. Für mich sieht das immer irgendwie nach verwaschenem Drogenblau aus :rolleyes: Aber die andere Singlecut gefällt mir seeeehr gut :eek:

Dann schreib mal vor die SC245 erstmal noch einen neuen Monitor auf deinen Einkaufszettel ;) Ich sehe sie hier eindeutig blau.

Gruß
Felix

ich war da gerade und bin auch jetzt am netbook und da ist der monitor eigentlich recht gut.
werde mal später ins arbeitszimmer gehen und noch einmal hingucken, aber kann mir nicht vorstellen dass sich dieser eindruck ändern wird. da ich beide monitore recht gut kenne :D

Ich habe zwar noch keinen Preis für eine Quatro gesehen (außer für eine Private Stock), aber da es sich hier letztendlich um die Modern Eagle 4 handelt, kannst du wohl davon ausgehen, dass sie hier in DE über 5.000,- kosten wird. Bei einem Import wirst du auch noch locker bei 4.000,- Euro liegen.
Es ist halt die neue Modern Eagle;)

wobei man nicht vergessen darf, dass es sich dabei nicht um eine "günstigere" 25th serie handelt.
ich würde eher davon ausgehen, dass die gitarre locker bei 6000 liegen wird, wenn man diese in deutschland kaufen will.
die ME4 wird preislich sicher mit der ME! gleichziehen und durch die neuen änderungen würde ich auch nicht ausschließen, dass sich der preis bei 7000 einpendelt.
wobei uns hier wirklich nur die zukunft zeigen kann wie sich die preise entwickeln werden.
import ist auch immer so eine sache.
sicher könnte hätte ich mir eine tremonti in england suchen können und hätte die nicht nur günstiger bekommen sondern vielleicht auch schon in händen, aber ein blindkauf kommt bei mir nicht in frage bei so einem preis und die händler hier in deutschland versuchen ja auch ihr bestes.
ohne käufer wie Sabi wäre der BTM schon lange dicht und mal ehrlich wollen wir das wirklich ? :gruebel:

sicher könnte hätte ich mir eine tremonti in england suchen können und hätte die nicht nur günstiger bekommen sondern vielleicht auch schon in händen, aber ein blindkauf kommt bei mir nicht in frage bei so einem preis und die händler hier in deutschland versuchen ja auch ihr bestes.
ohne käufer wie Sabi wäre der BTM schon lange dicht und mal ehrlich wollen wir das wirklich ? :gruebel:

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich zahl auch lieber im Vergleich bissl mehr, aber ich weiß, dass ich jemanden hier vor Ort habe. Und wenn man genügend gekauft hat, kommt man locker an die Importpreise ran :D Aber das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden...
Und danke fürs Kompliment ;) Und nein: ich will es nicht ;)

Tja........ dass man an die Importpreise rankommt ist allerdings nur in absoluten Ausnahmefällen möglich. ;)In der Regel ist es einfach so, dass man etwa 30% weniger ausgeben muss, wenn man z.B. in England kauft und da kann mein Händler noch so toll und freundlich sein.
Wenn ich mal eben einen 1000er weniger zahlen kann....................und das bekommt keiner der Händler hier in DE hin, denn der Großhandel macht`s unmöglich.
Ich habe mittlerweile ca. 7 PRS aus England importiert und immer etwa 1000,- Euro weniger gezahlt als es hier der Fall gewesen wäre.
Ich würde keine PRS in deutschen Läden "neu" kaufen.............auch wenn es mir für die Händler bei uns leid tut.

Tja........ dass man an die Importpreise rankommt ist allerdings nur in absoluten Ausnahmefällen möglich. ;)

Eben, deswegen sag ich ja, man muss nur genug kaufen ;)
Aber das muss immer jeder für sich selber entscheiden, ob Import oder nicht. Man kann ja genauso auch hier auf die Nase fallen...