PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

...wird demnächst noch ne PU-Kappe auf dem Bridge PU sowie schwarze PU-Rahmen bekommen.

Hi,

verkaufst du mir dann bitte, bitte die elfenbein/creme Rahmen? wir könne auch tauschen. Ich will die schwarzen aus meiner Tremonti raus nehmen.

Ich denke ab nächster Woche gehöre ich auch zum Club :)

Ich denke ab nächster Woche gehöre ich auch zum Club :)

Na los sag schon was wirds;)?

Und so sehr ich meine Mccarty liebe, aber wer mal eben schnell versucht neue Saiten aufzuziehen (vorher 9er jetzt 10er), der sollte sich Zeit und Geduld nehmen!!! Das kann echt nervig werden:gruebel:

Was solls den werden? Du suchst ja schon recht lange!
Ja endlich hat die Suche ein Ende! :)

Es wird ne Custom 22 mit Trem, Wide Fat Hals, Dragon II'2 in Blue Matteo, Baujahr 2005!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich für dich und freu mich genauso auf Bilder :)

Da kann ich mich nur anschließen! Bin schon gespannt auf die Fotos :)

Und ich schließe mich ebenfalls an !!!

Foto`s bitte , sobald sie da ist:D

Ich freu mich für dich und freu mich genauso auf Bilder :)

hehe danke! :)

Ich freu mich auch schon so doll, ich fühl mich wie als kleines Kind früher an Weihnachten :redface:

Kann aber leider noch ein paar Tage dauern, der Mann in der Bank meinte, dass es ca 3 Werktage dauert, bis das Geld in England (habs da gekauft) angekommen ist. :(

Aber wenn die Gute da ist, mach ich natürlich sofort Fotos! :)

Mit PayPal wäre das Geld sofort dagewesen, aber was sind schon die paar Tage warten!? Peachguitars, richtig? Vermute ich anhand der Bilder, die gestern hier noch zu sehen waren :nix: (jede Menge Dr.Z Amps im Hintergrund).

Schon mal Glückwunsch zu der neuen Gitarre! :)

stellt euch vor ihr erwartet via fedex ne klampfe und hört dann, dass alle flughäfen wegen der vulkanasche geschlossen sind. da fühlt man sich doch fast wie einer der am flughafen liegt und nicht wegkommt. oh backe. den schönen tag bitte genießen heute. ich wohn übrigens in der einflugschneiße das frankfurter flughafens und heute ist ruhe :-D

peace

stellt euch vor ihr erwartet via fedex ne klampfe und hört dann, dass alle flughäfen wegen der vulkanasche geschlossen sind. da fühlt man sich doch fast wie einer der am flughafen liegt und nicht wegkommt. oh backe. den schönen tag bitte genießen heute. ich wohn übrigens in der einflugschneiße das frankfurter flughafens und heute ist ruhe :-D

peace

OT aber latte...

Freut mich für dich:D, ich wohn ganz im Norden aber ne große, dunkle Wolke hab ich noch nicht gesehen :D

Schönes,sonniges We euch allen;)

peace
na das ist doch ein sch*** Fall...
Aber irgendwas gutes muss das ganze dann doch haben ;)

Ich schließ ich bei den Wünschen zum schönen, sonnigen WE an :)

Hi,

kann einer von Euch sagen (bzw. schreiben), welches Zollmaß der kleine Inbusschlüssel für die Schrauben am Steg hat?

das muss ein 1.0 sein weil der 1.5 von meiner Imbusschlüsselsammlung ist bissl zu groß....

Hmm......hast Du die Originalschlüssel zuhause, die sind ja zöllig? Es könnte ein .035"-Schlüssel (≈0,89mm) oder die nächste übliche Größe .05" (≈1,27mm) sein - wenn es da keine Zwischengröße gibt.

Ich hab die Originalschlüssel, ja.
Auf meiner Imbusschlüssel-Sammlung (wo so 10 zusammen sind), steht bei dem kleinsten 1.5. aber der ist eben zu groß für die PRS....

andré du "sack" ;-). deine modern eagle, hammer ! habs auf BaM gerade gesehen. Wie machst du bloß so viel Kohle locker ? Herzlichen Glückwunsch !!!! yummy, das ultimative gerät in einer meiner lieblingsfarben. wo bringst du die ganzen gitten denn unter ? :)

Ist doch gar keine Modern Eagle.... oder weiß ich da was nicht? ;)
Aber ich glaub das Geheimnis heißt "Arbeit" :D