PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ok, ich bin schon still :D
Dachte, du meinst die andere ;)

ich werd langsam echt neidisch auf die schönen Teile... ;)

ich kann mich wie immer nur wiederholen. ich habe definitiv den falschen job :mad:
wenn wir nur die letzten beiden von andre nehmen, wäre das bei mir die gitarrensammlung die ich mir vielleicht mal in 10 jahren leisten kann und das wenn ich die nächsten wochen mit dem sparen beginne.

Tja, ich habe geringere Ansprüche und definitiv den richtigen Job - sagen wir mal, eine Art monatliche Sofortrente.;)

haha, ich darf mir mit meinen 25 noch schön einen buckel knechten und weiß dann nicht mal ob ne gescheite rente bei rumkommt. ich glaub ne modern eagle vom legendären jahr 05 mag ich noch haben vor meinem ableben. bei mir muss sich was ändern :)

Mensch Andre leider kann ich dich noch nicht wieder bewerten....Aber das wird nachgeholt:great:
Sagmal kommst du überhaupt zum spielen wenn du die ganze Zeit welche kaufst, bzw. dafür arbeitest :D :p?

Das Finish ist echt übelst fett!!

Tja, ich habe geringere Ansprüche und definitiv den richtigen Job - sagen wir mal, eine Art monatliche Sofortrente.;)

die geringen ansprüche hab ich auch ;)
was ich schon an WE nicht weg war nur damit ich mir meinen Diezel leisten kann oder eine meiner gitarren. glaub mir ich spare an jeder ecke und alles gesparte geht nur für gitarren und co drauf und reichen tut das noch lange nicht.
von einer ME werde ich bis ans ende meiner tage nur träumen können.

Man.........euch kann man aber auch gar nichts verheimlichen;);)

Aber ich kann euch beruhigen, denn ich habe eine andere PRS in Zahlung gegeben, da ich diese unbedingt haben musste.
Der Betrag den ich am Ende gezahlt habe ist relativ erträglich.

Und nun noch ein offizielles Bild;) :p

http://s10.***.net/images/100419/mjop6kn9.jpg

Man.........euch kann man aber auch gar nichts verheimlichen;);)

Aber ich kann euch beruhigen, denn ich habe eine andere PRS in Zahlung gegeben, da ich diese unbedingt haben musste.

gut :D dann bleibt doch noch hoffnung für mich :great:
aber auch hier muss ich mich wiederholen.
palisander neck liebt man oder hasst man und wenn man diesen liebt und einmal einen hat, will man nichts anderes mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast so recht Bartek, wenn man erst ein palisander neck erlebt hat, will man tatsächlich nichts anderes mehr.
Zur Zeit spiele ich nur meine Gitarren mit Satin Finish oder die mit Palisander Neck und Satin Decke.

Blue Matteo

Mal was ganz Anderes: Weiss jemand von Euch Spezialisten, warum die Farbe "Blue Matteo" so heisst? Steckt da auch so eine Geschichte wie bei Angry Larry dahinter?

herzlichen glückwünsch zu dem super teil andre! :)

die farbe ist echt unbeschreiblich geil...

ich dachte eigentlich meine neue wär schön, aber gegen deine ist die jetzt richtig häßlich! :redface:

Blue Matteo

Mal was ganz Anderes: Weiss jemand von Euch Spezialisten, warum die Farbe "Blue Matteo" so heisst? Steckt da auch so eine Geschichte wie bei Angry Larry dahinter?

jein.
Matteo ist der nachname eines mitarbeiters, aber die genau geschichte weiß ich nicht mehr. hatte aber nichts mit wut zu tun :D und deswegen JEIN.

Auch von mir meinen
smilie_sonst_131.gif
zu dieser geilen Gitarre ;)

Ich kann dich aber verstehen, die hätte ich auch haben müssen ;)

bartek, was hast du mit dem peter wolf am hut ? hab ihn über deine myspace oder sowas wieder aufgefunden. ist ein cooler typ, hat uns in der hotel-lobby mal karten für die musikmesse gegeben, sich super nett vorgestellt und viel über das music-biz mit uns gequasselt usw.
er war ja dann recht flott mit knaggs von prs weg, mal gespannt was da alles folgt im sinne von mitgenommen patenten und finalen produkten der eigenkreation

die kurzform wäre die, dass wir kumpel sind :D
wir kennen uns schon seit paar jahren und ja das war die kurzform ;)

das mit den karten wundert mich garnicht und zeigt wie der peter drauf ist. der ist super nett, freundlich und würde eigentlich alles für eine person tun die er mag und wenn er mal nicht im stress ist kann man mit ihm stunden über musik, gott und die welt reden. des weiteren ist er einfach ein genie wenn es um marketing geht und ich denke PRS wird schon gemerkt haben, dass er weg ist. ich finde es voll schade, aber beide sind, zum glück, in freundschaft auseinander gegangen oder um es mit den worten von peter zu sagen : no bad words.

ja an patenten wurde da einiges mitgenommen.
siehe mein erstelltest thema zu knaggs guitars.

https://www.musiker-board.de/userthreads/360157-jsk-guitars-user-thread.html

der aufmerksame PRS user und PRS fan wird merken, dass die A-Gitarre und die Strat schon einmal unter PRS als prototyp gelaufen sind. auch hat joe einige verfahren entwickelt wie man eine ahrondecke schöner herausarbeitet und die rechte liegen vielleicht bei PRS, aber verwenden wird Joe das sicher auch.

übriegens gibt es ja jetzt die neue knaggs HP.

http://www.knaggsguitars.com/

die wird noch überarbeitet, aber im großen und ganzen steht das design.

Edit:
du wohnst ja eh fast an der quelle ;)
Ich war schon öfters in Mainz und von Koblenz aus hat Peter ja seine reise in die geschichte der musikwelt gestartet.

hey andre, ich seh mich einfach nicht an den modern eagles satt. du hast quasi einer meiner neuen lieblingsfarben erschaffen. bin momentan fleißig am sparen, vielleicht wirds gegen ende des jahres was. wie ist denn die verfügbarkeit der ME1, denke da muss man glück haben und auch den geldbeutel etwas öffnen, um sie wem abzukaufen - oder nicht ? hatte eine in england in faded blue jeans gesehen, aber da ist die maserung nicht den 3999pfund entsprechend

Jippie meine PRS ist gerade gekommen! :) (OK sie stand einfach vor der Tür??? :eek:)

Aber jetzt zu meinem Problem:
Der Koffer ist abgeschlossen und ich habe keinen Schlüssel! :D

Was soll ich machen? :redface: