Cuberider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.16
- Kekse
- 3.191
Daaaaayyyum !!!!!! :d
Mislwif???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daaaaayyyum !!!!!! :d
Is hier eigentlich jemand mit ner Starla unterwegs? Die würde mich jetzt auch mal interessieren
@Andre:
Welche Inlays hatn die Schöne? Die schimmern auf den Bildern so wunderschön bläulich! Ein Traum das Teil!
Hey Andre ?
Deine neue Mordern Eagle ist aber nicht zufällig die von Musik Produktiv oder ?
Hatten nämlich genau die gleiche Gitarre da mit einem sehr geilem "Sale" Schild, bei dem ich fast umgekippt bin
Naja falls es die sein sollte, hatte ich deine Klampfö schonmal in der Hand und kann dir sagen:
"mannomann, da würd ich jederzeit draufsabbern"
Schöne Gitarre. Auch wenn es nicht die von MP sein sollte.
Meinen Glückwunsch dazu
die hat doch die 57/08 PUs und diese sind doch schon länger in umlauf.
recht geringer output, sehr offen, sehr saubere auflösung ( man kann mit dem hals PUs schon fast rhytmus bei highgain spielen ), sehr dynamisch und ein eher edler charakter als ein rotzer.
Ich bin überrascht, dass man sich in dem Alter so irrsinnig teures Equipment leisten will/kann. Entweder habe ich eine extrem geizige Verwandschaft oder die paar Jahre mehr machen tatsächlich den Unterschied zu einer völlig anderen Generation.
Ps: ich denke nicht,dass es an den paar Jahren liegt (Generationsunterschied)
Ist irgendwie meine Persönlichkeit..
mein Motto ist halt: Wenn du was kaufst, dann bitte gleich was richtiges.. denn wer billig kauft, kauft oft 2 mal. (Habe ich mir angewöhnt wegen Motorradschutzkleidung.)