Mr.513
Registrierter Benutzer
Danke, @Stoptail22!
Das ist trotzdem ein imposantes Familienbild.
Das ist trotzdem ein imposantes Familienbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Acy hat mir gerade geschrieben, dass diese CU22 noch keine CNC gefertigte ist - sehr zu seinem LeidwesenHeute angekommen und schon im Fotostudio [...]
Eine 1998er PRS Custom 22 in Vintage cherry...
Fertig . Acy durfte sie schon mal spielenAcy hat mir gerade geschrieben, dass diese CU22 noch keine CNC gefertigte ist - sehr zu seinem Leidwesen. Der Umbau der Mechaniken auf das Nachfolgemodell war wohl etwas tricky. Auch ist die E-Fach-Fräsung etwas anders als bei neueren Customs. Ist insofern relevant, weil der Rotary Switch nun doch rausfliegt und die CU22 "paulisiert" wird. Also 2x Minitoggle wie bei der Paul's Guitar oder meiner CU24. Ist für mich einfach die am besten zu bedienende und variantenreichste Schaltung. Ach ja, weil wir schon dabei sind, gibt's doch noch neue Pickups. Die originalen Dragon II sind nicht schlecht, aber insbesondere der Steg macht doch nicht ganz das, was ich will. Also ein Häussel 1959 Custom Plus am Steg und der 1959 am Hals, jeweils als Alnico 3 Variante. Die kenne und liebe ich, beide dann per Minitoggle auf parallel schaltbar.
Ich glaub, das war's, demnächst erfolgt der Soundbericht in diesem Theater.
Derzeit ist sie beim großen T für 3.699 Eur eingepreist.Dieses neue Miles Kennedy Ding finde ich ja schon ganz interessant.
Allerdings habe ich gehört, dass der Preis in UK bei etwas 3.000 Pfund liegen soll.
Das wären aktuell etwa 3.500,00 EUR. Schon sportlich.
Keine Sorge, die 513 bleibt ;-) Hab tatsächlich bisher noch nie ne Gitarre wieder verkauft und jede hat irgendwas besonderes, so dass ich das auch nicht anstrebe. Ironischerweise bekommt glaube ich meine Gibson Les Paul Junior am wenigsten Spielzeit ab.Wichtig ist, die 513 (ich hoffe, es ist keine 509) zu halten Die hat die Chance preislich weiter zu steigern.
Man findet schon Gebrauchtinserate, die - ohne 10 Top und andere ausfpreispflichtige Details - deutlich oberhalb des Neupreises angeboten werden (Händlerinserate).
Nicht alle Hersteller/Gitarrenbauer haben verteuert. Nichtsdestotrotz ist gerade bei Importware der Versand in die Höhe gegangen und damit relativ die Steuern mit Einfluss auf Händlerpreise.
Die CU Floyd sieht auf alle Fälle schnieke aus.