Mr.513
Registrierter Benutzer
Via meines FB Kontos konnte ich die Reels finden und anschauen, aber direkt über den Browser nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O Gott, so viel Elend...immerhin schränke ich mich aktuell schon von fast 30 auf 22 Gitarren ein.
PRS S2 Vega Semi-Hollow
Ja, jede Brücke ohne Einzelreiter hat ihre Tücken. Bei meiner SE 245 hatte ich ja leider auch Pech und bin mit der Oktavreinheit nie auf einen grünen Zweig gekommen. Mittlerweile bekommt man auch hier die Wraparound mit Einzelreitern, aber bei der Vela muss man damit leben.Die Brückenkonstruktion hat mich nicht überzeugt, weil man die Halskrümmung nicht exakt genug nachbilden kann, zudem empfand ich die Einstellung der Oktavreinheit als nicht trivial.
Auch hier ja, die Vela ist für "seichtere" Sounds. Ich mag eher heißere PUs und musste mich daran gewöhnen. Bei meiner ist der Attack in Ordnung, nicht so snappy wie bei den CEs, aber gut.Völlig erkehrt war die nicht, aber zufällig stand die S2 Studio daneben. Die Vela schwang und zappelte nicht so schön wie die S2. War irgendwie ein bisschen "blutarm".
Die Studio ist irgendwie direkter und hat irgendwie mehr "Attack". (Schon ohne Amp) Die fühlte sich für mich auch einfach besser an. Durch die Pickup ist sie auch sehr viel flexibler, wie ich finde. Die Studio spiele ich auch heute immer noch gern und oft.