@Bholenath:
Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst. Ich würde eine gut erhaltene 30th abgeben, die sogar mit 2 originalen PRS USA- McCarty-Humbuckern (splitbar) ausgestattet ist (die allein einen Gebrauchtwert von gut 100-150€ /Stück aufweisen), diese sind den Original-PUs aus meiner Sicht um Längen überlegen. Sie hat ein Neckbinding, ist blau und der Erstbesitzer hat nachträglich einen Paul Reed Smith-Schriftzug anstelle des "SE" angebracht (ordentlich, aber nicht perfekt).
Das Problem ist nur, dass ich sie mangels Zeit und Verpackungsmaterial nicht verschicken möchte. Hintergrund: Das gestaltet sich kompliziert, weil die SEs ja keinen Koffer haben.
Würdest Du in der Nähe wohnen, dann würde ich sie Dir einfach mal für 3-4 Wochen ausleihen, in denen Du entscheiden könntest, ob Du sie möchtest. Allerdings würde ich sie aufgrund der Aufrüstung mit PRS USA-PUs innerhalb des Musiker Boardes nicht unter 450 € abgeben (außerhalb des MB nicht unter 650€).
Die auf den Fotos gezeigte SE ist übrigens definitiv echt. Damit würdest Du sicher nichts falsch machen, wenn sie in Ordnung ist.