heavyloddar
Registrierter Benutzer
Bei der 24-08 sowie Custom 24 ist es nicht anders:
Erstaunlich, bei meiner CU24 Lefty ist die Tremoloabdeckung aufgesetzt, aber die des E-Fachs ist eingelassen.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der 24-08 sowie Custom 24 ist es nicht anders:
Das ist normal, ebenfalls bei meiner Tremonti Custom und Custom 24 aus den vergangenen Jahren der Fall. Bei der Fender Strat wird die Tremoloabdeckung ja auch bereits seit 66 Jahren einfach nur aufgesetzt.Erstaunlich, bei meiner CU24 Lefty ist die Tremoloabdeckung aufgesetzt, aber die des E-Fachs ist eingelassen.............
Ist es nur meine Meinung oder wurden die Backplates bei der neuen ZM nur aufgesetzt? Wirkt auf manchen Bildern & einigen Videos so ..
Die Farbe finde ich wiederum okay
Thomann schrieb:Die Coilsplit-Option der Pickups erweitert das klangliche Spektrum noch einmal entscheidend und macht das Instrument flexibel in vielen Stilrichtungen einsetzbar. Vom zarten Clean-Picking mit aktiviertem Coil-Splitting, über warme und charakterstarke Crunchsounds bis hin zum High-Gain-Gewitter reicht das Spektrum der beiden Tonabnehmer, die zudem durch extrem niedrige Nebengeräusche überzeugen.
schreibt PRS zur aktuellen Zach. Denke nicht, dass die älteren Modelle über einen Coilsplitt verfügen. Meine 245er mit den selben PU´s als auch meine Tremonti Standard verfügen ebenfalls nicht über diese Option. Dazu brauch´s schon u.a. ne CU22 oder 24...Volume and Tone Controls for each Pickup with 3-Way Toggle Pickup Switch on Upper Bout
Die Entscheidung zwischen 24-08 und Paul's Guitar fällt mir nicht leicht... Nachdem bei der Tremonti keine neue Farbe kam und die Farbe der ZM mir überhaupt nicht zusagt, schaue ich mich ein wenig um. Die Pauls hatte ich länger schon im Auge.
Bei der Tremonti wurde Grey Black gegen Charcoal Burst getauscht!