PRS SE Standard

Lightmanager schrieb:
Wie gesagt, mich stört der Heel in keinster Weise, aber wen´s stört, der soll sich einfach kein solches Instrument kaufen.
Jawollll - so einfach is datt.:great:
Ich bin mit meiner Custom 24 sehr zufrieden - mich stört da nix.:great: .

Lexx schrieb:
Jawollll - so einfach is datt.:great:
Ich bin mit meiner Custom 24 sehr zufrieden - mich stört da nix.:great: .

AMEN Bruder, AMEN! :D

Aber was wenn ich die Gitarre an sich gut finde, aber nicht mit dem Heel zurecht komme ?
dann muss eine prefactory her rofl

EvolutionVII schrieb:
Aber was wenn ich die Gitarre an sich gut finde, aber nicht mit dem Heel zurecht komme ?
dann muss eine prefactory her rofl

sorry, aber bis du dich über "the heel from hell" der customs etc. ärgern musst, geht die sonne auch noch einige male unter, oder?

ich kenn die ed roman-seite nur zu gut, aber der redet eben viel... man sollte ja auch nur quicksilver kaufen, weil nur er es drauf hat. :D

also, finde dich mit dem heel ab (laut deinem equipment ja eh eher dem der SE-serie) oder kauf dir ne andere gitarre. pre-factory SE gibts ja wohl kaum. *haha*

Rick schrieb:
ich kenn die ed roman-seite nur zu gut, aber der redet eben viel... man sollte ja auch nur quicksilver kaufen, weil nur er es drauf hat. :D

Jo .. Is halt so !
Fällt mit der Zeit gar net mehr auf ;)

Rick schrieb:
also, finde dich mit dem heel ab (laut deinem equipment ja eh eher dem der SE-serie) oder kauf dir ne andere gitarre. pre-factory SE gibts ja wohl kaum. *haha*

Meine Career hat ja keinen riesen Heel... Und desswegen hat mir die Santana SE überhaupt nicht gefallen ... War richtig entäuscht, wie schweinedick der Hals und wie riesengroß der Heel is
Ich hab theoretisch eine SE prefactory :D
SAMICK rulez

1zIFQ-career_back.jpg

EvolutionVII schrieb:
War richtig entäuscht, wie schweinedick der Hals und wie riesengroß der Heel is

schon mal was von wide thin und wide fat gehört? :confused: :rolleyes:
ich finde es jedoch einfach nur dumm, sich hier über den heel der customs von heute aufzuregen, von den customs von damals zu schwärmen (hast du noch nicht mal gespielt) und dann eigentlich eine prs SE zu wollen - see the connection? SE gibt es einfach nur so, aus. wenn wir das nicht gefällt, kannst du ja bei deiner klampfe bleiben.

was ist, wenn dir das wraparound stoptail nicht zusagt? sowas hat ja deine jetztige auch nicht... oder willst du eine mit tremolo? die wird auch wieder ganz anders sein als deine jetztige.

Rick schrieb:
schon mal was von wide thin und wide fat gehört? :confused: :rolleyes:
Ja ich kannte das und wide fat halte ich für unnötig :D
Nein, im Ernst.. Wenn man kleine Würstelfinger hat, dann braucht man auch einen dünnen Flitzehals. Aber es soll ja leute mit großen Händen geben

Rick schrieb:
ich finde es jedoch einfach nur dumm, sich hier über den heel der customs von heute aufzuregen, von den customs von damals zu schwärmen (hast du noch nicht mal gespielt) und dann eigentlich eine prs SE zu wollen - see the connection? SE gibt es einfach nur so, aus. wenn wir das nicht gefällt, kannst du ja bei deiner klampfe bleiben.
Meine Career is der korrekte Nachbau der damaligen Customs. Desswegen kenne ich sie. Natürlich nicht den echten Klang, aber das Handling is mir bekannt. Ich wollte nur mal eine PRS SE testspielen .. Kaufen wollte ich sie nie ! Aber wenn ich schon 1500€ (für gebrauchte) PRS Klampfe ausgebe, dann nur, wenn ich vorher schon das Gefühl des Halses kenne. Ich bleib im Moment sowieso bei meiner Career, aber das liegt größtenteils am Geld

Rick schrieb:
was ist, wenn dir das wraparound stoptail nicht zusagt? sowas hat ja deine jetztige auch nicht... oder willst du eine mit tremolo? die wird auch wieder ganz anders sein als deine jetztige.

Drum will ich ja eine ganz alte Custom 24, weils die auch kurz mit TunOMatic gab... Und ansonsten kanns auch mal ein Trem sein, ich hab eh schon sooo lange keins mehr gespielt.

oh mann, mit dir streiten macht ja gar keinen spaß, du steigst ja nicht drauf ein. :( :rolleyes:

Rick schrieb:
oh mann, mit dir streiten macht ja gar keinen spaß, du steigst ja nicht drauf ein. :( :rolleyes:

Nicht einsteigen ?
Ich versuche so viele Argumente wie möglich einzubringen !

Ich bleibe dabei : Wech mit dem Heel für kleine Hände :D