hallo zusammen, letzten Donnerstag ist das Objekt der Begierde ankommen.
Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Bespielbarkeit top, Elektronik fehlerfrei, Sound über Helix mit Monitoren oder mit Amp über 212er Box ganz großes Kino
. Die TCI's sind einfach klasse. Die Anschlagsdynamik ist ebenfalls wunderbar.
Auch der Einsatz des Vol-Potis ist super. Zur Stimmstabilität möchte ich auf Grund der kurzen Testzeit noch nichts schreiben.
Jetzt kommen wir zur Verarbeitung : Die Pickuprahmen sind leider schief eingebaut, und fallen bei der Draufsicht nach links ab. Erst habe ich das in der Aufregung gar nicht gemerkt. Nachdem ich das aber weis, gucke ich da immer wieder drauf.
Hier auf dem Foto sieht man das auf den ersten Blick nicht sofort. Wenn ich das Bild auf meinem iPad vergrößere wird es ganz deutlich. Ein anderes Foto ist gerade nicht zur Hand und die Gitarre ist schon wieder eingepackt, denn ich
habe mich entschlossen morgen nach Köln zu fahren. Vielleicht kann man das ja mit einfachen Mitteln regeln. Oder Gitarrentausch.
Zudem waren die PU's und das Tremolo mit Sägemehl stark verschmutzt.
Es lagen zwei Endabnahmeprotokolle dabei. Eins von PRS Indonesien und eins vom Music Store, und beide Controller haben nichts festgestellt.
Ansonsten ist die Verarbeitung völlig in Ordnung.
Ist das jetzt jammern auf hohem Niveau meinerseits? Könnt ihr mir hier ruhig schreiben, bin keinem deshalb böse.
Irgendwie wird sich das alles zum Guten wenden, ich bin mir sicher, die Gitarre und ich werden ein Top Team.
....ich melde mich an dieser Stelle wieder wenn es Neuigkeiten gibt
und wünsche euch allen einen schönen Sonntag
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...hier noch mal eine andere Ansicht der PU's: