N
Navar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 7.540
Das ist eine wertvolle Info für mich, die Hipshots hatte ich noch nie in der Hand, die werden ja gerade nur überall "gehyped", aber wenn da kein Unterschied besteht kann man ja auch gut auf die anderen zurückgreifen, vor allem wenn ich jetzt schon weiß, dass die auf die Tremonti passen.Zu den Hipshots: Die waren bei meiner Schecter schon ab Werk drauf und geben keinen Anlass zur Kritik; haptisch quasi identisch wie die Schallers
Bei meiner ESP waren auch Locking Tuner montiert, ich weiß aber nicht mehr genau welche das waren, die waren auch nach 15 Jahren immer noch super bevor sie mir die Klampfe geklaut haben. Ich bin ein riesen Fan davon und wollte der Tremonti das auch unbedingt spendieren. Ist ne richtig gute Gitarre, bei der hab ich auch mal das Original PU Set nachgerüstet.Wie gesagt - kann die Schaller M6 3/3 nur empfehlen. Hat bei meinen Gitarren eigentlich in jedem Fall eine Verbesserung der Stimmstabilität mit sich gebracht, abgesehen vom schnelleren/einfacheren Saitenwechsel.