Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich noch nicht ganz genau. Muss das Teil ja erst einmal kennenlernen und sehen was mir gefällt und was nicht. War ja ein Blindkauf aufgrund des günstigen Preises. Ich denke PU‘s und Stoptail sind Kandidaten. Sie muss jetzt erstmal warm werden und Bünde polieren.
Rückgabezeitraum beim Verkäufer ist jetzt leider überschritten
Wenns das Ding nirgends mehr für den eigentlichen Preis gibt kann der Händler machen was der will. Die Frage ist eher, warum PRS das Teil nochmal rausgibt, nachdem die das Teil auch nicht einstellen konnten...Wie kann der Händler eine Retoure als "Restposten" zum originalen Preis anbieten?
PRS das Teil nochmal rausgibt, nachdem die das Teil auch nicht einstellen konnten...
Exakt. Genau darum geht es mir. Deshalb habe ich heute auch ne Mail an PRS Germany geschriebenRestposten bedeutet für mich nicht B-Ware
Hier mal ein paar Töne aus meiner Pauls Guitar. Amp ist ein VOX MV50 clean, davor ein BOSS DD3 Delay für etwas Raum und ein Klon des Analogman King of Tone.
Das Bild aus der Handyfrontkamera ist leider seitenverkehrt, ist also kein LH-Modell
fragen welche Schrauben dafür geeignet sind. Crazyparts hat zwei Varianten in schwarz. 16mm und 19mm
Und wie sieht es dann mit den Schrauben für die Höhenverstellung der Pickups aus?
Anhang anzeigen 736474 Hallo Leute. Ich habe auch seit einige Wochen die Holcomb SE. Bin auch dabei diese meinen Vorstellungen nach zu optimieren. Habe bisher Schaller M6 Locking Tuner in schwarz, die Schwarze Brücke, schwarze Hipshot Knobs, schwarze Graphtech Tusq Nut und ein Ebony Trussrod Cover verbaut. Vorhin noch Ebony Tuning Knobs bei crazyparts bestellt. Da ich seit längerem noch Ebony Pickup Rahmen suche und nun hier gesehen habe das die Tremolo Variante von Crazyparts genutzt wird wollte ich in die Runde fragen welche Schrauben dafür geeignet sind. Crazyparts hat zwei Varianten in schwarz. 16mm und 19mm. Würde sagen die 16mm passen oder? Und wie sieht es dann mit den Schrauben für die Höhenverstellung der Pickups aus? Passen da noch die originalen oder muss ich andere nehmen?
?Anhang anzeigen 736474