PA-Stammtisch

Für welchen Zeitraum brauchst du denn die Teile ? ;)
Premiere ist am 2.6., d.h. Anfang Mai beginnen die Proben. Wie lange wir die Inszenierung im Programm haben werden, weiß bis jetzt noch nicht mal die Intendanz, 1/2 Jahr? 1Jahr? noch länger? Der Buschfunk meldet, daß wir es auch Silverster spielen werden.
Deine Worte klingen nach einem Leihangebot, daß möchte ich aber lieber nicht annehmen, danke trotzdem!
Mal zum Ausprobieren gern, aber wenn wir damit auf der Freilichtbühne Fischbach sind, wo es fast garantiert mindestens einmal richtig regnet....:(

Und: wenn ich erst einmal so ein Teil habe, möchte ich es ganu bestimmt nicht wieder missen...:D !

Ein Shure 545 Unidyne III (1959, quasi Vorgänger SM57, silber -> nicht so ganz unauffällig und modern) könntest du vermutlich gebraucht bekommen.
Du könntest es aber auch als neues bekommen.
Shure545

Es gibt sogar noch mehr von der Unisphere-Serie
Shure565 selbst das
515 geistert noch rum.
Was ich aber noch nicht gefunden habe ist meins, daß 588 SB.

Zufällig noch Jemand am Sonntag bei Vergleichstest von aktiven Anlagen in Berlin /Pankow am Sonntag?
Eher wohl nicht,oder.
Da die wenigsten ja aus dem Berliner Raum von euch sind.
Ich nehme mir was zum schreiben mit und Abends könnt ihr dann eine Zusammenfassung der Eindrücke mit Fotos aus erster Hand bekommen.

Wer ist am Samstag, 10.02. in der Nähe von Eisenach?

Da findet ein Seminartag Audiotechnik von Tannoy statt. 9:30 - 16:30 Uhr im Steigenberger Hotel Thüringer Hof.
- Tannoy
- Simax
- TiMax
Ganztägig eine Ausstellung von Audio Technica und Allan & Heath.

Mein Kollege hat privat die "Ohren voll" mit der Familie, mein Ex-Praktikant ist vom Studium gestresst.
Also könnte ich zwei Gäste mitbringen...kostenlos...

Ach so, die Meldung müßte bis allerspätesten (!) morgen, Donnerstag 8.2., also quasi heute, abend erfolgen...
Sorry, aber das Ganze war auch für mich sehr kurzfristig...:redface:

ROCKOPA IST GLOBALER MODERATOR!

Na das ist doch mal was! Das müssten wir dann aber beim PA Treffen gleich mal verinnerlichen!:D :D :D

Also das Du Deine Sachen gut machst, das wissen wir alle hier, aber ab sofort stehst Du sozusagen in der Öffentlichkeit unter Beobachtung!:D

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem neuen Betätigungsfeld!

Wolle

Ja, die PA Fraktion übernimmt nach und nach das Board...
Ich will ja nicht größenwahnsinnig werden, aber das Verhältniss Stammuser/Mods zeigt so langsam eindeutig auf, das Toner die besseren Menschen sind :cool: :D

Alles gute, Rockopa, ich hoffe du hast viel Spaß an der neuen Aufgabe :great:

ROCKOPA IST GLOBALER MODERATOR!
So so, das sind also die Maßnahmen um der Überzahl der HCAs und HFUs entgegen zu wirken... Wie im englischen Parlament, befördere den Abgeordneten ins Oberhaus und er hat weniger zu sagen. :D

Auch alles gute von mir!
Da ist man mal eine Nacht auf einer VA und schon ist hier ein neuer Mod gekührt!

Von demher noch viel Spaß mit dem Board und weniger Stress!

Erst mal viele Glückwünsche an Rockopa, tonstudio2 und Tobse zu der neuen Möglichkeit, ihre Langeweile durch das Ärgern von Usern zu vertreiben;) :great:

Und wie ihr gemerkt habt, bin ich hier wieder etwas aktiver geworden. Hatte die letzten 3 1/2 Monate den vermutlich größten Stress meines Lebens. Habe dafür etwas geschafft, das nicht viele schaffen und bin nun absolut erschöpft, aber auch irgendwie glücklich. Die Arbeit geht mir definitiv nicht aus, aber es wird nun wieder etwas entspannter...
Daher bin ich nun auch hier wieder etwas mehr vertreten.

Grüße,

Carl

Erst mal viele Glückwünsche an Rockopa, tonstudio2 und Tobse zu der neuen Möglichkeit, ihre Langeweile durch das Ärgern von Usern zu vertreiben
Ärgern wollen wir hier keinen,höchstens Die die es verdient haben.;) ;) ;)
Wir wollten das Board übernehmen was uns ja nun endlich gelungen ist.;) :eek: :D :D

Hallo Carl
Gut das Du wieder da bist,daß ein oder andere mal haben wir hier deine Beiträge schon vermisst.

Hatte die letzten 3 1/2 Monate den vermutlich größten Stress meines Lebens.
Wart 'n bißchen, Du bist der Nächste, den wir uns vorgenommen haben, zum Mod zu gradieren!
:D :D :D ;)

Ist echt toll, wieder von Dir zu hören und dann noch sowas Positives!:great:

...etwas geschafft, das nicht viele schaffen...
Mount Everest bestiegen? Ach nee, das war schon öfters...
Das Perpetuum Mobile erfunden? Hm, nee, kann ja nicht sein...
Den größten Jackpot der Lottogeschichte abgeräumt? Auch nicht, das hat ja nichts mit "schaffen" zu tun...
Geheiratet? :eek: :eek: :eek:

Im Ernst, viel Erfolg und auch Spaß an Deiner neuen Arbeit, Glückwunsch, daß Du das so gut hingekriegt hast! :great:

Mount Everest bestiegen? Ach nee, das war schon öfters...
Das Perpetuum Mobile erfunden? Hm, nee, kann ja nicht sein...
Den größten Jackpot der Lottogeschichte abgeräumt? Auch nicht, das hat ja nichts mit "schaffen" zu tun...
Geheiratet? :eek: :eek: :eek:

Im Ernst, viel Erfolg und auch Spaß an Deiner neuen Arbeit, Glückwunsch, daß Du das so gut hingekriegt hast! :great:

Ne Heirat hin zu bekommen ist leicht ...jedenfalls leichter als diejenige dann wieder los zu werden...:cool:

Ich habs nur geschafft zugelassen zu werden, und das war allein schon nicht leicht. Nach 3 Monaten eine Prüfung aus dem 5. und 7. Semester eines Studiengangs zu bestehen, den man nie studiert hat, und das neben einem Vollzeit Job, das hat mich die letzten Monate doch ziemlich in Anspruch genommen. Neben dem Umzug quer durch Deutschland, renovieren und noch ein paar Baustellen.

Aber jetzt hab ich ja 'nur' noch den 9-10 Stunden/Tag Job und meine vielen Hobbies und freiberufliche Arbeit, also viiiiiiiiiel Zeit;)

Und nein, ich werd kein Grüner:D Ich bleib bei meinem tollen Stern;)

Na gut, dann eben nicht :D

ich finde wir sollten nicht ruhen, bevor der Stammtisch nicht zu 90% aus grün besteht. 00Schneiders scharfe Auge fürs Detail hat das System ja schon längst durchschaut, damit wäre klar wer als nächster Zwangsbegrünt wird. :cool:

Und da unser Plan das Board zu übernehmen immer offensichtlicher wird je weiter er fortschreitet, sollten wir uns beeilen unsere Armee noch zeitgerecht zum geplanten Boardverkauf an Thomann auf die Beine gestellt zu bekommen :cool:

Und Rockopa, falls du dich noch erinner kannst........ Du schuldest mir ein Bier, ich war erster :D