Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da erlebt man zu
fortgeschrittener Stunde schonmal recht delikate Geschichten, da bei manchen Leuten nach
dem Genuß weinhaltiger Getränke das Moralzentrum im Hirn umschaltet
Die normalen Kabel mit Mini-USB gibt's z.B. von Hama (Online-Shop 8€, Reichelt 1€... Best-Nr. AK 673 und AK 673-A), hat also der Markt mit der Sau meist da. Oder eben im Fotofachgeschäft. Also Digicam einpacken und ab ins Geschäft.Das Kabel für die Digicam ist wohl entgültig verschwunden, ein neues habe ich noch nirgends bekommen.
@ Boerx
das klingt spannend. 12 Monitorwege mit Radio Edit? Habt ihr aufgestockt? Oder ists ne andere Kombo und du bist als tech mit dabei?
Falls Radio Edit, macht dem Alex doch das leben nicht zu Hölle, ich kenn da nen netten, jungen, dynamischen und gutaussehenden Monitor Tech ganz in eurer Nähe
Spaß beiseite, ich freu mich auf den Bericht, bin gespannt was das wird
ahh stimmt, ihr hattet ja die ehre mit grandmaster didi........
ich hoff es lieg zufriedenstellend
hattet ihr die J als Fontsystem? wenn ja externer sys tech oder die vampires leute? und wie war dein eindruck vom system in diesem setup?
Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Luftbewegung zur Kühlung bei einem hochkant betriebenen (hab ich das so richtig verstanden?) Amp anders, also geringer ist.
Die Kühlung durch den Luftstrom der Lüfter ist das eine, aber die passive Kühlung ist sicher trotzdem auch wichtig. Die Anordnung der Kühlrippen ist ja dann quer zur aufsteigenden Warmluft...
Aber vielleicht theoretisiere ich zu sehr, manchmal neige ich dazu...:screwy:
.
Boar, schon wieder am Stammtisch.
Boar, so früh schon am Stammtisch... da ist der Tag ja schon im Ansatz verrissen
Bei Stahlarbeitern ist das aufgrund der Arbeitsplatzumgebung aber auch in kürzester Zeit wieder durch die Poren entfleuchtUnd da waren welche dabei, die mal eben vor der Arbeit schnell 5 Alt weggezerrt haben! Na dann Prost!