Rockopa
PA/DJ Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche dringend eine neue PA zu kaufen, sollte so für 500 Leute ausreichen und einen fetten Bass haben und echt bruzeln.
Als Budget sind so 200 Euronen angedacht......
Ausserdem: wieso "geile"? Bands????
200? Das ist selbst in horngeladener Ausführung kein Problem, siehe AnhangIch suche dringend eine neue PA zu kaufen, sollte so für 500 Leute ausreichen und einen fetten Bass haben und echt bruzeln. Als Budget sind so 200 Euronen angedacht......
Welcome Back !!!FranceArno schrieb:Nachdem mich eine Lawine von PNs von Usern, die mich vermissen, regelrecht überrollt hat, bin ich nun wieder bereit, hier fleissig mitzumischen (na gut, es war eine (1!) PN - Danke, Sticks!).
Hab auch damals mein Mischpult bei Behringer registriert und noch nie solch einen Newsletter bekommen. Hast du vielleicht bei der Produktregistrierung einem Newsletter zugestimmt?Bekommt ihr von Behringer auch so viele Mails, nur weil ihr einmal ein Produkt registriert habt?
eyeyey, ganz böse aus dem OT kopiert Trotzdem ein richtig böses Video- Jungs, holt die Neumänner rein, der Siggi kommt!
Tagesgericht:
SM 58 mit milder Phantomspeisung und einem Hauch Drahtgeflecht
angereichert mit einem wohlbekömmlichen Kabelsalat
Nur 4.99,-
3 mal bitte, liefern sie auch???
Mich würd echt mal intressieren wie der das überstanden hat!