Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tjoa, ich war seit Di krank...halsschermzen, kopfweh und husten. unangenehm. bin erst heut wieder so halbwegs fit.der stammtisch stirbt aus seid 5tagenb hat keiner mehr geschrieben...
...was bei billigen steckern/adapter schon öfters passiert is. da hat was mit der gehäusegröße wohl nicht ganzgestimmt und der xlr hing fest *grr*also vll doch mal wieder investieren?
Wahre Wortenaja, gutes werkzeug hält fast ein leben lang und macht spaß...
wera kraftform mit slipstop und 6-kant
Lötstation hab ich bisher noch nie gebraucht, obwohl ich eigentlich sehr viel und auch fast alles (bis auf smd) löte. Ein normaler vernünftiger Lötkolben mit hochwertiger Spitze tut es da meiner Meinung nach auch und ist kompakter und billiger.außerdem spiel ich mit dem gedanken den alten ersa-lötkolben endlich gege eine lötstation auszutauschen,
In der Hand hatte ich die Teile auch schon, aber selbst zu meiner Zeit als aktiver Autoschlosser hab ich die Teile noch nie wirklich gebraucht.maulringratschenschlüssel.
Die Aussage kann ich fast komplett unterschreiben. Man muß eben wissen, wofür und wie oft man sein Werkzeug braucht. Ich würde meine Kreissäge von Festool nur sehr ungern wieder hergeben, denn das Teil ist zum Boxenbauen einfach allererste Sahne. Andererseits brauch ich nicht unbedingt einen Schwingschleifer oder einen Akkuschrauber für 400 und da darf es durchaus auch etwas preisgünstiger (z.B. Bosch oder im Falle des Schleifers der vom Lidl) sein.gutes werkzeug hält fast ein leben lang und macht spaß...deswegen heißts auch hier: tiefer in die tasche greifen, die nächste mehrwertsteuererhöhung kommt bestimmt.
Ich arbeite jeden Tag damit und ich würde Sie gegen nichts tauschen wollen.Zitat:
Zitat von niethitwo
maulringratschenschlüssel.
In der Hand hatte ich die Teile auch schon, aber selbst zu meiner Zeit als aktiver Autoschlosser hab ich die Teile noch nie wirklich gebraucht.
Viel Glück & alle Gute!
Bis bald mal wieder!
Als persöhnliches Higlight mal wieder ein kleiner Arbeitsunfall, diesmal habe ich mir die Leber und eine Niere gequetscht, innere Blutergüsse und eine gebrochene Rippe. Wenigstens kein Strom, davon hab ich noch die Schnauze voll
Jetzt heißtst regelmäßig zum Ultraschall, d.h. morgen nochmal, Mittwoch gehts dann los nach Mannheim zum Ball der Sterne, da dürfte das ganze dann auch wieder etwas entspannter werden. Bis auf das selbt verschuldete Handicap... Aber ich hab jetzt ne Monatsladung Schmerzmittel und wer hat gesagt das unser job einfach ist
Als persöhnliches Higlight mal wieder ein kleiner Arbeitsunfall, diesmal habe ich mir die Leber und eine Niere gequetscht,
Und ich hab immer gedacht das ist so ein entspannter Job.Habe mir vor einiger Zeit bei einem Job zu dermassen den Arm verdreht, das ich lange Zeit Probleme hatte den selbigen über 90 Grad zu bekommen. War also nix mit Boxen stacken oder auf's Stativ heben.
Mann! Was machst Du denn für Sachen?! Diese Organe sind ganz wichtig und sauteuer in der Beschaffung!!!...Als persöhnliches Higlight mal wieder ein kleiner Arbeitsunfall, diesmal habe ich mir die Leber und eine Niere gequetscht, innere Blutergüsse und eine gebrochene Rippe..
wie köstlich^^ ich liebe stressende musiker^^ wie gut, dass die mir nix zu sagen haben, da bruht freundlichkeit auf gegenseitigkeit... und der wäre einer der kandidaten an dessen bühne ich keine safetys mehr dranmachen würd...Der Brüller der Woche,ich habe unterm Tisch gelegen.