kurzes Lebenszeichen von der Front (das kann man in diesem Fall schon wirklich so bezeichnen...)
Die Geschichte ist eine ganz schöne shredderei. Die Planung und Organisation der Argentur ist imho mehr als Fragwürdig. So wird z.b. mit 2,3 Stunden Schlaf kalkuliert etc. Aber sind wir (teilweise) selbst schuld, wir hattem im Vorfeld zuwenig kontorlliert und zuviel darauf vertraut das wirs mit Profis zu tun haben...
Der von der Agentur zugebuchte externe TL wird die Produktion wohl noch jetzt im laufenden Tourblock verlassen, unsere Crew wird diesen Block wohl noch zu Ende bringen, für den nächsten wird aber entweder kräftig nachverhandelt oder wir stehen nicht mehr zur Verfügung...
Bisher wars also eine Plagerei mit wenig Schlaf, heute gibts endlich mal den lang verdienten off day. Dafür wenigstens im Renaissance Hotel in Düsseldorf. Jetzt wird erstmal das große Bett und der Zimmerservice genossen.
Die russiche Eis-Akrobaten sind der Wahnsinn, echt Mulitalente. Wirklich großes Kino was die so drauf haben. Die haben mich echt überzeugt.. Technisch ist das ganze völlig anspruchslos. Eigentlich leicht verdientes Geld, wenn nicht die Reise -> Schlaf Geschichte wäre...
Tonseitig habe ich 8 SRX712 und 2 80er VT Bässe dabei, Amping IT4000. Dazu ein 01v, ein DriveRack, ne Handvoll EInspieler, ne ew300 Handgurke und 2 sm 58. das wars...
Die Lichtkollegen haben 12 Spots und 8 Washs aus der Martin Entoure Serie, 3 ACL Sätze, Floorspots, 3 City Colors, 6x 2kw und 4x 1kw Desisty Stufen und nen shadow Follow..
Dazu 4 VMB Lifte und ein Bissel Alu. Es wird ne Backtruss gebaut (FD34) auf 2 der Lifte hoch, daran Molton Aushänge sowie ein Auftrittsvorhang, ACL und Wackler. Vorne Links und Rechts ein Lift mit Stufen und SRX (kein durchgehendes Trussing) sowie ein Karre aus FD 32 auf dem Boden, das die Spielfläche eingrenzt. Unterbrochen von 34er STempeln auf denen weitere Macs stehen. Die Floors ebenfalls rund umd as Karre aufgestellt.
Nach dem alle Kabelbäume gebaut sind geht der Auf und Abbau recht fix, Da wir allerdings in allen möglichen Hallen spielen (Eishalln für Publikumslauf, Eishockestadien, Theater und Mehrzweckhallen mit Kunsteis) sind die Ladewege und die Hands oft leider nicht die besten...
Eigentlich Schade das das ganze so klein gehalten wird, wenn man das Können der Künstler betrachtet.. Ich würde der Truppe einige wirklich Große Shows gönnen, anstatt diese Tingelei mit kleinem Besteck...
Sehr angenehm sind die Termine in Theatern, dort kann je nach Deal einiges der Hautechnik mitnbenutzt werden,. So konnte ich die Show die Tage über eine XL250 fahren. Ganz schön oversized für eine Einspieler Show
Auch hat das Kunsteis Vorteile, es ist einfach nicht kalt, Arbeiten im Shirt ist schon entspannter als in Winterklamotten und Spikes.
Jetzt kommen noch ein paar Shows in Eishallen und dann ist der erste Block auch geschafft. Wies weitergeht wird man dann noch sehen, das wird sicher noch ne spannende Geschichte bei der einiges an Verhandlungsgeschick gefragt ist....
So, das war der aktuelle Zwischenstand, jetzt wird Essen betsellt, bis die Tage. Lassts euch gut gehen