Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Ich hatte früher desöfteren berufsbedingt in Andalusien zu tun, da gibt es ein viel interesanteres Getränk, was von den Einheimischen auch gerne zum Frühstück genommen wird.
Es heißt Carachillo und ist eine Mischung aus Brandy und Espresso, es belebt und entspannt quasi gleichzeitig. Bei mir entspannte es sogar das Verhältnis zum Vorgesetzten, zumindest aus meinem Blickwinkel
Hmmm, die Boxen sehen in der Tat aus wie Hamsterkäfige, Laufrad inklusiveZweite Anlage stand ca.500m weiter auf einem anderen Platz,Disko den ganzen Abend und das mit verschönerten Raveland-Boxen oder was weiss ich was das für Trümmer waren.
Da war ich im Urlaub ,Wernigerode liegt im Harz.Aber du scheinst in einer schönen Umgebung zu wohnen, die Kulisse gefällt mir.
Nun, ich muß dich doch mal besuchen kommen........
...Kyffhäuser-Denkmal mit König Barbarossa.
Welche denn von den dreien?Also Rockopa, das Du Dich in meiner Geburtsstadt rumtreibst ist ja cool!
Mitte SeptemberWann war denn das?
Du hast ja nichts gesagt.Da hättest Du ja auch zu meiner Hochzeit da sein können!
Na klar,aber melde dich vorher per PN an.Darf ich auch mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Berliner Ecke meinen Bruder besuche?
Wo wir gerade mal dabei sind.
Liebe Mods Jürgen/Peter/Joe/France ist es nicht möglich den Stammtisch oben zu pinnen?
Asche auf mein HauptTobse hast du ja nicht miterwähnt, also macht der sowas auch net
is halt auch nur n fauler techniker[...] Tobse hast du ja nicht miterwähnt, also macht der sowas auch net
Nö, nö, nö, hier im PA-Bereich gibt es deutlich mehr HCA und HFU als Mods.lini schrieb:Wenn das mit den Beförderungen so weitergeht, gibts hier bald mehr Mods als "normale" User...
das liegt glaub ich aber sehr dran, dass es relativ wenige techniker gibt, im gegensatz zu gitarristen/bassern/drummern etc. im gitarrenforum steht man sich ja gegenseitig auf den füßen. klar, da gibts auch die stammuser, die immer was schreiben, das ist aber hier eher weniger...Das hier auch gerne einige "globale Mods" schreiben liegt vielleicht auch daran, das es sich hier doch um eine recht "familiere" Ecke handelt.