PA-Stammtisch

Danke für den tipp :great:
Die kannte ich noch überhaupt nicht. Als bekennender fan und pulse dauerseher werd ich mir das mal genauer anschauen :)

Das wäre doch auch mal eine Alternative zu den PA-Allstars! z.B. als Vorgruppe. :D

BTW: Ich hatte früher desöfteren berufsbedingt in Andalusien zu tun, da gibt es ein viel interesanteres Getränk, was von den Einheimischen auch gerne zum Frühstück genommen wird.
Es heißt Carachillo und ist eine Mischung aus Brandy und Espresso, es belebt und entspannt quasi gleichzeitig. Bei mir entspannte es sogar das Verhältnis zum Vorgesetzten, zumindest aus meinem Blickwinkel :D

[offtopic]
Das heisst carajillo und du solltest mal ein belmonte probieren, nicht nur in Andalucia, das ist mit kondensierte milch und brandy... geht leichter runter ;)
[/offtopic]

So, am sa mal wieder Seeburg K2+ 2x 1801 je seite, pairforce monitoring. hat spaß gemacht :)
Tanz-VA, etwas überdimensioniert, auch der DJ konnte gut gezügelt werden, anlage war ja auch lang nicht am limit: alles prolbemlos :great:

nur die organsiation, 1 1/2 wochen vorher angefangen, bissle spät :(. lief trotzdem gut geregelt ab :) und: ausnahmsweise war man mal nicht an allem schuld :great:

Hallo zusammen!

Habe da gerade was aufgetan im I-Net, das ist genial!
Wie bestelle ich an einer Imbissbude richtig? Hier gibts die Lession dazu!:)

Na dann viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.:great:

Wolle

Endlich habe ich in den unendlichen Weiten meiner Festplatte die Bilder wiedergefunden.
Stadtfest Wernigerode die Bühne direkt vor dem historischen Rathaus.
Besucher ca.500-600 und nun schaut mal mit was für einer Anlage die das gemacht haben.;) :D :eek: :D und da sagt ihr immer das geht nicht.
Stellenweise standen da nur zwei JBL EOn1500 ,das Bild zeigt nur die Anlage an einem Abend ,die Veranstaltungen gingen über 3 Tage.
Zweite Anlage stand ca.500m weiter auf einem anderen Platz,Disko den ganzen Abend und das mit verschönerten Raveland-Boxen oder was weiss ich was das für Trümmer waren.

Anhänge

• IMGP0298.JPG
    IMGP0298.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 153
  • IMGP0286.JPG
    IMGP0286.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 145
Zweite Anlage stand ca.500m weiter auf einem anderen Platz,Disko den ganzen Abend und das mit verschönerten Raveland-Boxen oder was weiss ich was das für Trümmer waren.
Hmmm, die Boxen sehen in der Tat aus wie Hamsterkäfige, Laufrad inklusive :D
Hattest du Gelegenheit den Hamster mal zu nähreren Details zu befragen, oder war der schon ohnmächtig ?

Aber du scheinst in einer schönen Umgebung zu wohnen, die Kulisse gefällt mir.
Nun, ich muß dich doch mal besuchen kommen........

Die Räder vor den Speakern gefallen mir ;) das roullt doch sicher so richtig... :)

Aber du scheinst in einer schönen Umgebung zu wohnen, die Kulisse gefällt mir.
Nun, ich muß dich doch mal besuchen kommen........
Da war ich im Urlaub ,Wernigerode liegt im Harz.
Du kannst mich aber trotzdem besuchen kommen.
Oranienburg
liegt aber in Brandenburg,nahe bei Berlin.;) :eek: :D :D

Ihr kennt doch die Werbung ,wo sich zwei junge Leute Geld leihen wollen für den Urlaub auf Mallorca und Sie sagt "Na wir sind früher immer in den Harz gefahren";) :D

Erste Bild:
Landesgartenschau mit Blick auf das Schloss von Wernigerode.
Zweite Bild:
Kaiserpfalz in Goslar
Dritte Bild:
Kyffhäuser-Denkmal mit König Barbarossa.

Anhänge

• IMGP0285.JPG
    IMGP0285.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMGP0313.JPG
    IMGP0313.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMGP0332.JPG
    IMGP0332.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 124
Also Rockopa, das Du Dich in meiner Geburtsstadt rumtreibst ist ja cool! Wann war denn das? Da hättest Du ja auch zu meiner Hochzeit da sein können!

Naja aber die Stadt hat schon was! Darf ich auch mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Berliner Ecke meinen Bruder besuche? Der wohnt quasi bei Dir ums Eck, in Falkensee!?:D

Wolle

Oh hab ich es doch fast vergessen, fahre ich doch morgen in Tobse seine Gegend um zu schauen ob da noch alles klar ist! Also genaugenommen nach Sindelfingen, da kommt doch noch einer her hier im Board! Treibe mich da dann für ne Woche rum! Wenn soll ich mal Besuchen?:screwy: :D :)

Okay, also bis dann aus dem Schwabenland! Euer Wolle!

Also Rockopa, das Du Dich in meiner Geburtsstadt rumtreibst ist ja cool!
Welche denn von den dreien?
Wann war denn das?
Mitte September
Da hättest Du ja auch zu meiner Hochzeit da sein können!
Du hast ja nichts gesagt.;) :eek: :D :D
Darf ich auch mal bei Dir vorbeischauen, wenn ich mal wieder in der Berliner Ecke meinen Bruder besuche?
Na klar,aber melde dich vorher per PN an.

Wo wir gerade mal dabei sind.
Liebe Mods Jürgen/Peter/Joe/France ist es nicht möglich den Stammtisch oben zu pinnen?

Wo wir gerade mal dabei sind.
Liebe Mods Jürgen/Peter/Joe/France ist es nicht möglich den Stammtisch oben zu pinnen?

Hat wohl schon jemand vor mir erledigt, um die Zeit is eigentlich nr Jürgen wach, also musst du dich wohl bei dem Bedanken. Tobse hast du ja nicht miterwähnt, also macht der sowas auch net:rolleyes:
@Wolle: Lieber keinen Finger als einen Sindelfinger..;-)

Tobse hast du ja nicht miterwähnt, also macht der sowas auch net
Asche auf mein Haupt;) :eek: :D :D
Bei der Menge an Moderatoren kann man schon mal den Überblick verlieren.;) :D

Wenn das mit den Beförderungen so weitergeht, gibts hier bald mehr Mods als "normale" User...:p :D

lini schrieb:
Wenn das mit den Beförderungen so weitergeht, gibts hier bald mehr Mods als "normale" User...
Nö, nö, nö, hier im PA-Bereich gibt es deutlich mehr HCA und HFU als Mods.
Da liegt dieser Bereich wirklich ganz vorne ;)
Das hier auch gerne einige "globale Mods" schreiben liegt vielleicht auch daran, das es sich hier doch um eine recht "familiere" Ecke handelt.

Das hier auch gerne einige "globale Mods" schreiben liegt vielleicht auch daran, das es sich hier doch um eine recht "familiere" Ecke handelt.
das liegt glaub ich aber sehr dran, dass es relativ wenige techniker gibt, im gegensatz zu gitarristen/bassern/drummern etc. im gitarrenforum steht man sich ja gegenseitig auf den füßen. klar, da gibts auch die stammuser, die immer was schreiben, das ist aber hier eher weniger...
und außerdem gibts da keinen stammtisch, wo man mal in ruhe ein bierchen trinken kann, da is man immer vom lärm der gitarristen genervt, die grade n amp ausgibig testen :D

Abgesehen davon laugen Gitarristengespräche doch eh immer nach dem Muster ab:

(Situation nicht nachgestellt sondern selbst erlebt)

Gitarrist steht irgendwo an nem Amp rum (Proberaum) und fragt: "Du wie gefällt dir der Sound eigentlich besser? So..."

*spielt* *brrrrrrring* *Nudel* frickel*

"...oder so....(dreht irgendwas nen Millimeter am Amp)"

*spielt* *brrrrrrring* *Nudel* frickel* (klingt genau gleich wie vorher auch)

Ich: "äähhhhhhhhhhhhhhhh .............. hmmmmmmmm..... lass mal überlegen... (klingt doch alles gleich) ich glaub der 2. war besser"

Und das jetzt übertragen aufs Forum ergibt den typischen Gitarristen Thread