PA-Stammtisch

Schön wärs, so viel Geld hat man als Schüler aber nicht:D
Ich zitiere aus Deinem Profil:

Equipment:
Viel zu viel!!!

Wie jetzt?
Da sind doch ein paar Tannoys Peanuts, nicht wahr?:D
Laß nicht raten, sag doch mal, was für Coaxialer Du hast...:confused:

Die Teile kenn ich. Klingen etwas mittig, sind aber sonst ok. Kommt halt auf den Verwendungszweck an. Es wäre nur schön gewesen, wenn die den Teilen ein Multifunktionsgehäuse spendiert hätten. Das Chassis ist glaube ich von Beyma.

Wenn ichs mal auf ein Forentreffen schaffe, kann ich sie mitbringen. Es ist halt ziemlich weit weg vom Schwarzwald und im Zug kann man sie auch nicht so gut mitnehmen.
Ne Mitfahrgelegenheit wäre da nicht schlecht...

das alter zählt nicht. was soll ich denn dann sagen :D reist euch mal zusammen jungs. für zuviel koffein ist es eindeutig noch zu früh. und ich glaub in bezug auf betäubingsmittel gabs mal ne boardregel
:D

Das ist das Alter! :D
Nur in Verbindung mit Deiner Signatur, die ich mir vorhin ausgedruckt habe - die bekommt nach dem Urlaub unsere Kantinenwirtin auf den Tresen geknallt!!!

(Nur Spaß, sie ist ne ganz Liebe)
:great:

Jaja, die Catering-Fress-Verordnung sollte eigentlich genauso standart sein wie die ganzen Verordnungen der BG. :p

ehrlich gesagt ist mir der ungesunde MCdoof lieber für catering als irgendein schicki-micki-fisch-pastetchen, irgendwo müssen die kalorien die man beim kistenschleppen verbraucht ja auch wieder herkommen ;) (aber ab und zu hab ich nix dagegen, v.a. kostenlos :D)

PS: ja, ich hab keine probleme mit meiner figur (außer etwas zu dünn, aber ich glaub as problem würd sich so mancher wünschen:rolleyes: ):)

ehrlich gesagt ist mir der ungesunde MCdoof lieber für catering als irgendein schicki-micki-fisch-pastetchen,
niethitwo spricht wahr :great:

das gelde M liegt aber immer etwas schwer im magen finde ich.
aber wenn fisch pasteten die alternative sind habt ihr sowas von recht :D

und es muss ja auch nicht immer der m sein. es gibt ja auch noch ne bk, der is ja auch viel gesünder weil frisch gegrillt und so ;)

der is ja auch viel gesünder weil frisch gegrillt und so ;)
trotzdem gucken sie blöd wenn man nen döner vegetarisch bestellt :D ok, aber die nei MCdoof gucken noch ungläubiger :rolleyes:

trotzdem gucken sie blöd wenn man nen döner vegetarisch bestellt :D ok, aber die nei MCdoof gucken noch ungläubiger :rolleyes:

Du bestellst bei McDoof vegetarischen Döner? Kein Wunder das die doof schauen.

Wenn das hier so weitergeht, können wir auch einen Thread mit "Essen bei der Arbeit - vorteile, nachteile zu den Produkten" aufmachen.
Das hilft dann villeicht sich schneller für etwas zu entscheiden und man hat mehr Zeit zum Arbeiten...

Wenn das hier so weitergeht, können wir auch einen Thread mit "Essen bei der Arbeit - vorteile, nachteile zu den Produkten" aufmachen.
Das hilft dann villeicht sich schneller für etwas zu entscheiden und man hat mehr Zeit zum Arbeiten...
ich weiß nciht wie groß deine arbeiten/produktionen sind...irgendwann wird catering wirklich zu einem wichtigen bestandteil der planung.

du glaubst gar nicht wie die arbeitsmoral sinkt wenns nix gescheites oder zu wenig oder gar nix zu essen gibt. da kannste jemandem sagen "mach mal schnell noch dahinten das fertig" und es passiert gar nichts.

klingt krass, is aber so. leider wird das aber meistens nciht beachtet

Anmerk: ich liebe GALA-Jobs. kaum arbeit, gut bezahlt, gutes essen :great: :D

Gerade kam der Anruf des grauens...
Das DM2k, das inzwischen frisch geserviced und wieder Tip Top in Schuß ist (psu und motorfader wurden getauscht) und heute heute morgen bei mir ankommen sollte könnte evtl auch erst morgen mittag eintreffen.... pünktlich zu unserer showtime auf dem summer breeze...

ahh vor abschicken des posts kam der nächste anruf.. jetzt wohl doch heute noch, es bleibt spannend.. was solls graue haare stehe mir :cool:

und die moral der geschicht: sparetime is was für warmduscher und soundchecker :p

ich glaub, ich hätts abgeholt...