N
Nail.16
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.15
- Kekse
- 3.228
Andere Frage: Mein Yamaha-Mischpult hat den Designfehler, dass manche Poti-Knöpfe nicht größer sind als das Abdeckblech. Foglich gibt es da herum einen kleinen offenen Ring, durch den sich gerne Schmutz auf die Potis darunter absetzt. Oben drauf haben die Potis dieses "Schmierfett" und da klebt der ganze Süff nun drauf. Wenn ich das oben wegwische, sollte ja kein Problem sein, oder? Ich rede nur von der Oberfläche. Oder soll ich das drauf lassen. Das zeg wirkt wahrscheinlich wie ein Schütz, welcher den Schmutz abfgängt und anklebt, bervor er tiefer in's Innere des Potir gelangen kann.
Eine ganz andere Idee wäre natürlich den Poti zu schützen. Also z.B. Gaffa mit einem kleinen Loch dafür abzukleben. Also so eine Art Dichtung zu machen, wie man es von Fader kennt. Dann wärde der Poti selber ziemlich gut geschützt.
Übertreibe ich gerade?
Eine ganz andere Idee wäre natürlich den Poti zu schützen. Also z.B. Gaffa mit einem kleinen Loch dafür abzukleben. Also so eine Art Dichtung zu machen, wie man es von Fader kennt. Dann wärde der Poti selber ziemlich gut geschützt.
Übertreibe ich gerade?