Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da die bösen, harten rechten Sachen (ich meine jene Aufnahmen, die auf´m Index stehen)
was ist das bitte für eine band, wo die polizei extra andere leute vor deren fans warnen muss, zivilpolizisten einschleusen muss und mit nem einsatzwagen die ganze zeit davor steht
Zitat:
hierfür bräuchte ich nun eine eindeutige quelle, da ich von diesem fall noch nichts gehört habe.Noch ein Zitat von einem Konzert: Ein Fan ruft nach einem verbotenen rechtsradikalen Song, Antwort der Onkelz: "Alles zu seiner Zeit" - - - ?
allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, das der ruf eines fans zwischen tausenden herrausgehört wurde.
Hallo,
der Thread ist ja bereits wieder tief versunken, aber diese eine sache hat mir doch keine ruhe gelassen.
ich habe es neulich durch zufall endeckt, als ich auf dem rückweg vom seenachtsfest (herrlich wars) zeit hatte und das live konzert in der loreley anhörte.
dabei sagte stefan: alles zu seiner zeit.
es schreien viele leute einen haufen durcheinander, evtl hat jemand da was reininterpretiert.
wo ich mir aber ganz sicher bin, ist das stefan auf den anschwellenden ruf "mexico" geantwortet hat, der nach jedem lied kommt (kam)
Hast du die Aufnahme von Freitag oder vom Samstag?
Ist es wirklich richtig, eine Band als gewaltverherlichend und rechts gerichtet zu beschreiben,
nur weil man seine Meinung sagt und nicht dass macht, was die große, breite Masse möchte?
Es stellt ein großes Problem dar, dass viele dem Strom folgen, ohne sich zu fragen, ob dieser Weg, diese Meinung, dieses Wissen wirklich der Wahrheit entspricht oder ob man sich nicht doch vielleicht mal die Mühe macht, sich aufgrund verlässlicher Quellen eine eigene Meinung zu einem Thema zu bilden.
Wieso haben die Onkelz eigentlich nicht ihren Bandnahmen geändert, wenn sie sich doch so sehr von Ihrer rechten Vergangenheit distanziert haben?