G
Gast265242
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.05.18
- Kekse
- 1.884
Okay, wenn ein Anfänger das so spielen kann...Dagegen ist das gespielt wie ein Anfänger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, wenn ein Anfänger das so spielen kann...Dagegen ist das gespielt wie ein Anfänger!
Back to Basics:
Ich will mal demnächst meinen 3-Finger-Blues aufnehmen - 2 Finger der Picking Hand, 1 Finger der Greifhand, und Blues. So als Hinweis, wie simpel das sein kann.
Mein 3 Finger Blues:
War eine lustige Übung...
Open Tunings finde ich auch spannend - aber ich hab so meine Probleme damit, weil die Fingersätze für Standard Tuning so fest eingeprägt sind.
Gibt's da brauchbare Tutorials?
Ja hab ich auch schon mal gesehen, ja total cool gespielt. Hat mich auch geflasht, wie ich das des erste Mal gesehen hatte. Weil bis dahin hatte ich SRV eigentlich nur mit E-Gitarre spielen hören, und in Verbindung gebracht.total weggeblasen bin ich nach wie vor vom kurzen "MTV Unplugged" Auftritt von Stevie Ray Vaughan.
Meistnes spielt man Open Tunings ja eher im Fingerstyle, Blues Picking, Travis Picking, wie auch immer man das nennen möchte.
Ich finde es unfair, dass Slide unterschlagen wurde ...
Offene Stimmung hatten wir auch bei den Laney User Days als Workshop ...
Wenn der Referent es "krachen lässt", klingt das so ..
https://soundcloud.com/hack_meck/05-walking-blues
Für uns hat er sich etwas zurück gehalten ... Spaß hatten wir trotzdem ...
Gruß
Martin