Die Onkelz als Einstiegsdroge in die rechte Szene... Das kommt mir in anbetracht der Tatsache, dass ich einige Typen kenne, bei denen das so ablief (oder gerade so abläuft) sehr logisch vor!! Ein weiterer Grund die Onkelz nicht zu hören/spielen. Wer raucht den auch Marihuana und bleibt dabei... nicht viele.
Bei allem Respekt, und mit Verlaub: Du bist von Volltrotteln umgeben. Onkelz haben schon genug Lieder gegen rechts gemacht und sich engagiert und..............
ach...ich hab kein Bock mehr, mit hunderten von leuten ständig über denselben Mist zu diskutieren.
Es hat einfach keinen Wert mehr, man kann seitenweise diskutieren und dann kommt "OHHH DOCH! ONKELZ SIND NOCH RECHTS!! ICH WEiß ES GENAU! Versuch nicht die Tatsachen zu verdrehen, ich weiß nämlich ganz doll bescheid!!"
Egal wo man ist, egal wann, und in welchem Kontext man über die Onkelz redet, es kommt immer und immerwieder derselbe Mist.
Da war ihr Kampf gegen die Presse doch gerechtfertigt.
..Ich bin in einer (relativ bekannten im süddeutschen Raum) Onkelz-Coverband.
Und wir spielen Mexico, Bomberpilot und so weiter.
Uhhh...wie braun und pöse wir doch sind.
Ich habe mittlerweile den Fazit gezogen, dass man schon in gewissen Kreisen als geächtet gilt, outet man sich als Onkelzfan. Und man gewöhnt sich auch dran. Nur diese ewigen sinnlosen Diskussionen...