@User Toeti
Es geht in Ordnung, wenn ein User mit sachlichen Argumenten und gut recherchierten Beiträgen eine Combo die ihm gefällt verteidigt, wenn sie in einem Thread geflamed wird.
Es ist nicht zu übersehen, dass Du gewissermassen eine positive Meinung über diese Band hast.
Geht ja alles in Ordnung.
Als Moderator allerdings solltest du da etwas objektiver rangehen.
Tut mir leid, ich sollte mich da zurückhalten. Kann es aber nicht.
Ich bin ein Jahrgang, der quasi mit den Onkelz aufgewachsen ist.
Mit all seinen Konsequenzen.
Über das Thema, ob die Jungs nun rechts sind/waren oder nicht, muss man erst gar nicht diskutieren.
Das Faktum- Onkelz als ehemalige rechtsradikale Band- in Form von
etlichen Texten, die man nicht einfach wegreden kann, weil schriftlich und auf Tonträgern dokumentiert, lässt sich und vor allem darf man nicht so einfach leugnen, bzw.
verharmlosen
Für mich sind die heute auch nicht mehr rechts. Sie sind gnadenlose Opportunisten.
Das ist meine Meinung als ganz gewöhnlicher User, und die Meinung sehr viel anderer User auch, die es zu respektieren gilt, solange es sachlich und vor allem höflich bleibt.
Ich habe es bereits erwähnt:
Ich finde du bist bei diesem Thema nicht objektiv. Du vertrittst klar eine Position, was ja auch in Ordnung geht.(Ich kenn dich schon länger Toeti)
Aber wenn du wie hier als Moderator zugunsten deiner Fraktion agierst, finde ich das absolut nicht in Ordnung.
Wie gesagt: Es fällt mir nicht leicht, aber diese Kritik musst du jetzt einstecken.
Ich werde mich an dieser Diskussion definitiv nicht beteiligen.
Sollte das nochmal ausarten, ist das der nächste Onkelz Thread der zu ist und es gibt Verwarnungen, ok?
Na ich denke, das wird schon noch. Bis dato gabs noch keinen der nicht ausartete.