kloppi
Registrierter Benutzer
Vielleicht könnt ihr mal bei anderen Bands der Region schauen, wie es sich bei den Liedern mit dem Publikum verhält.
Einziges problem: es gibt keine band hier in der gegend die das lied spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht könnt ihr mal bei anderen Bands der Region schauen, wie es sich bei den Liedern mit dem Publikum verhält.
warst du schonmal in einer disko? House oder Hiphop? wieviele "Gängster" rennen da rum und rasten aus wenn man sie "dumm ankuckt"?
egal wo du hingehst, ein ar***loch ist schon vor dir da.
was sind denn assis deiner meinung nach? die wahrheit liegt immer im auge des betrachters.
Einziges problem: es gibt keine band hier in der gegend die das lied spielt.
Das musste überhaupt nicht "mal sein"..
Das Thema Onkelz= rechts ist überhaupt kein bestandteil des Themas mehr und war es auch nur kurz.
Deine Heldenhaften Onkelzheldenverteidigungsgeschichten kannst du im Ärzteboard auspacken, da gibts bestimmt schon nen Sammelthread für das
Geschwafel
Naja eher eine Meinung das war weder Pro noch Contra gemeint leute ey ihr checkt manchmal echt garnix. wolte nur damit sagen das ihr ruf einfach umstritten ist. das sie es mal waren und keiner ne ahnung hat ob sie es nur des geldes wegen gemacht haben.
sowas zu behaupten is einfach fürn Arsch ihr kennt die Leute genauso wenig we ich deswegen befürworte ich die auch auf keinen fall mag die selbst nich hör. Sollte jeder seine eigene Meinung bilden bei sowas
und in nem ärzte forum werd ich auch nich schreiben weil ich die genauso wenig wie die onkelz mag.
Sollte jeder seine eigene Meinung bilden bei sowas
öhm leute.... das mim onkelz diskussion is schon tausendmal durch sorry das staubt dermaßen das es echt assi is das hier nochmal durchzukauen. Wiederkauen is nen scheiß gegen dieses Onkelz-Nazis*heul* Thema. sorry
Spielt songs die ihr geil findet weil ihr sie geil findet und das Publikum dazu abgehen kann.
Ich mein es is doch scheiße so immer das es is halt Umstritten es gibt auch genug anzeichen dafür das ie Onkelz sich wirklic geändert haben deswegenm isses einfach umstritten ende aus. die einen sagen dies die anderen das.
aber ihr könnt naütlrich beim nächsten mal schrei nach liebe spielen vorher auch forschen ob frain urlaubs urgroßopa mütterlicher seits mal in der HJ warn und deswegen beschließen dieses Lied nimmer zu spielen. sry musste aber mal sein
Naja eher eine Meinung das war weder Pro noch Contra gemeint leute ey ihr checkt manchmal echt garnix.
wolte nur damit sagen das ihr ruf einfach umstritten ist. das sie es mal waren und keiner ne ahnung hat ob sie es nur des geldes wegen gemacht haben.
und in nem ärzte forum werd ich auch nich schreiben weil ich die genauso wenig wie die onkelz mag.
Real-JJCale übertreibt es sicherlich ein kleines bischen, was den angriff auf dich angeht. aber wo er recht hat, ist das in deinem vorherigem post, doch ein haufen aneinandergreiter wörter stehen die der info wegen in einen satz packen könnte.
wie dem auch sei, back to topic. auch in diesem forum (gerade in diesem forum, wir sind eines der größten in deutschland!) muss auf einen anständigen schreibstil geachtet werden. wer dazu zu faul ist hat in foren nichts zu suchen.
noch mal zu den onkelz. die ersten 1-2 Jahre hatte sie doch eine etwas heftige rechte einstellung (keine nazieinstellung. kein hitler, keine nazi verherlichung, keine judenbeschimpfungen), die infolge der vielen ausländerübergriffe entstanden. Fürher war das halt so, es gab nur diese zwei gruppen.
wie schnell sie aber gelernt haben, zeigt sich gerade an diesem rum. die onkelz sind leider gottes in der rechten szene bekannt geworden und haben sich einen haufen ärger an den hals geholt, als sie die rechte szene verleugneten. trotz allem sind sie berühmt geworden. und das durch das "Phanomen der onkelz". Es sind die texte über den Osten, über den Staat und den Feind die Presse. Unkomerziell bis auf die knochen. jetzt nach 25 Jahren (neutraler) musik haben sie den großteil der leute überzeugt. Die jenigen, die es immernoch nicht besser wissen, haben es so gelernt. in ihrem kreis heist es se sind rechts. und so ist das dann auch.
als ich meien ausbildung damals begann, hatte ich ein böhse onkelz armband an. wie viele meiner türkischen und italienischen kollegen haben mich erschrocken und teils wutembrand angesehen und verurteil.
auf die frage was sie denn hätten: die sind recht!
wer sagt des: alle!
ja und wodurch macht sich des bemerkbar: man die sind halt rechts, des wissen alle...
und das ist der knackpunkt. viele wissen es nicht besser, woher auch!