?
:-)
Gesperrter Benutzer
Sehr traurig. Aber für mich sehr komplex. :/ Ich fand ihn klasse.
Rest in Peace - Michael Jackson
Rest in Peace - Michael Jackson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon ein schock für mich, hab es vorhin im tv erfahren.. bin mit ihm aufgewachsen, er war als kind mein absoluter lieblingssänger, und vielleicht das erste, von dem ich fan war (sogar noch vor meinem fußballverein). meine erste cd war auch von ihm. somit hat er auch stark meine musikwahrnehmung geprägt, und ich höre ihn auch heute noch gern (aber nicht mehr sehr oft). ich denke er ist einer der künstler, dessen musik lange leben wird. rip.
Mein absolutes Lieblingslied war Dirty Diana, danke dafür.
Mal rein aus Interesse, da ich es ehrlich nicht genau weiß: In wie weit und in welchem Umfang waren Michael Jacksons Songs wirklich von ihm persönlich als Musiker komponiert, aufgelegt, produziert? Ich hätte ihn jetzt als typischen Mainstream-Künstler eher als Performer gesehen, der Stücke von Songwritern darbietet, nicht als wirklich Musiker, nach dem, was ich aber gerade angelesen habe, war er doch nicht unwesentlich auch als Komponist tätig, hat hier jemand mit Hintergrundwissen etwas detailliertere Aussagen?Dann ist echt ein musikalisches Genie gestorben.
nach dem, was ich aber gerade angelesen habe, war er doch nicht unwesentlich auch als Komponist tätig, hat hier jemand mit Hintergrundwissen etwas detailliertere Aussagen?
für John, Julian, Yoko & Sean , Paul , George und Ringo , natürlich. Aber für die Musikwelt war der Tod John Lennons ein viel grösserer Einschnitt und du sagst ja selbst , dass von Michael Jackson "kein einziges Lied mehr zu erwarten" war.