Michael Jackson tot

  • Ersteller Midian666
  • Erstellt am
ich bitte zu beachten, dass das hier der Kondolenz-Thread ist.

Diskussionen und Sonstiges zum Thema "Michael Jacksons Tod" bitte hier
 
Die Trauerfeier fand ich sehr gut gestaltet und auch würdigend für MJ. Hat mich schon sehr berührt, obwohl ich jetzt kein richtiger Fan bin.
Weiß jemand wie viel Leute das jetzt letzendlich angeschaut haben? Gestern im TV war die Rede von 1,5-2 Milliarden Zuschauern!

  • Neil Armstrongs legendäre Worte: «Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit» bei der ersten Mondlandung im Jahr 1969 hörten rund 500 Millionen Fernsehzuschauer. Das entsprach einer weltweiten Einschaltquote von 50 Prozent.
  • Die Totenmesse für Papst Johannes Paul II. vor vier Jahren könnten theoretisch mehrere Milliarden Menschen im Fernsehen gesehen haben. Genaue Zahlen liegen nicht vor.
  • Als die tödlich verunglückte Prinzessin Diana 1997 zu Grabe getragen wurde, waren etwa 2,5 Milliarden Fernsehzuschauer in fast 200 Ländern per TV-Signal angeschlossen.

An diese Quoten kommt die M-J.-Trauerfeier nicht ran.
 
Echt mal Peter! :mad: Du Spam-Mod! :D:D :p:p

@Topic
Aber ich hoffe auch, dass es nun etwas stiller um seine Persohn wird, und keine wilden Gerüchte und Spekulationen entstehen ... er hat endlich Ruhe verdient.
 
nicht solange es da etwas zu verdienen gibt.
vor allem sein vater wird noch kassieren wollen. mal sehen wann die erste biographie herauskommt.
dann wird sicher bald ne neue ausgabe seiner CDs erscheinen, die dann als "special edition" neu vermarktet wird.
die maschinen der musikindustrie müssen jetzt schnell arbeiten, solange das eisen heiß ist, ist da was zu verdienen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben