Michael Jackson tot

• Ersteller Midian666
  • Erstellt am
*ufff*

kommt schon unerwartet...

als jungmetaller hab ich ihn noch gehasst wie die pest.
dann selber angefangen musik zu machen und genauer hingehört...

er war eine ausnahmeerscheinung in der musik. und wird schon deshalb in erinnerung bleiben, weil er auf seine art einzigartig war.

letztendlich hat er mich sogar in meiner eigenen musik beeinflußt...

R.I.P.
Mr. Michael Jackson...

Marc

Tragisch.
Mir fehlen die Worte.
Der einzig wahre King ist tot.
Gegen ihn sah Elvis wie ein Witz aus,er hat ihn mit jedem Hit übertrumpft.
Dir gehört der Name Michael,du bist DER King...
Naja ich denke letzendlich hat ihn der Druck getötet.
Die Erwartungen an die Tour,sein Comeback,die vielen Menschen die ihn gedrängt haben und und und.
Schwer zu ertragen wenn man eh schon physisch und seelisch am Ende ist.
Für mich war er der einzig wahre Popmusiker.Keiner hat solch perfekte Hits gehabt.
750Mio(!!!!!!) verkaufte Tonträger!Unglaublich.
Naja seine Musik wird weiterleben.
Schade nur das alle Musiker immer in solchen Verfassungen sterben.
R.I.P. Michael.
edit (andi85): Die Passage, für die du eins auf den Deckel bekommen hast, habe ich gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede... anfang der 90er (früher gings im osten ja nich ^^) stand ich total auf jacksons musik, bin also mehr oder weniger damit aufgewachsen. auch wenn er in den letzten jahren ja gewaltig abgebaut hat, stirbt mit ihm einer der genialsten und einflussreichsten musiker unserer zeit.

r.i.p. jacko :(

Ach du Scheiße.. Ich wach heut auf und seh am Handy ne SMS vonner Freundin wo se schreibt, der wäre Tot

Ich habs erstmal nich geglaubt und hab jetz gegoogelt.. scheiße, ist das krass..

Hab es gerade in den Nachrichten gesehen. Eine offizielle Bestätigung gab es aber noch nicht...

Inzwischen leider schon....

Habe es auch soeben erfahren... :(

Wirklich schade um den Kerl...:(

R.I.P. Jacko !

Ein weiteres grosses musikalisches Genie ist von uns gegangen. :-(

R.I.P Jacko

Mein absolutes Lieblingslied war Dirty Diana, danke dafür.

Auch wenn ich das was aus dieser Gestalt am Ende geworden war ziemlich erbärmlich fand, seine Musik war teils echt superbe...RIP

Fuer mich einer der genialsten, vielseitigsten und innovativsten Musiker der Neuzeit... Meiner Meinung nach hatte er auch sein Herz absolut am rechten Fleck, auch wenn das viele nicht mehr zu sehen schienen.

Dennoch finde ich, dass man ihn jetzt einfach erstmal im guten in erinnerung behalten sollte... Finde nicht, dass man sich an seinem Todestag direkt wieder das Maul zerreissen sollte, wie es heute schon viele wieder getan haben, soetwas hat niemand, aber vorallem er nicht verdient.

Hoer auch schon seit ich denken kann mit begeisterung seine Songs und haette alles gegeben ihn einmal live erleben zu koennen....

Ein unfassbares Talent. Bin stolz, Zeitgenosse gewesen zu sein.

RIP!

Offizielle Bestätigung:
www.michaeljackson.com

Die Musik war immer sehr cool. Schade darum.
Aber war auch nicht anders zu erwarten. Nach seinem großen Erfolg ging es ja stetig abwärts mit ihm.
Leider... :(

Aber ich finde es faszinierend wie die Medien da drauf gestürzt haben. :weird:

Gruß
Dime!

Haben sie ihn doch noch gekriegt.

Ich war immer der Überzeugung, dass die Pädophilie-Sache eine Masche der Eltern der Kinder waren,
die versuchten, so etwas vom Vermögen abzubekommen.
Wäre er körperlich in besserer Verfassung gewesen, hätte er das sicher überstanden und die anstehende Tour einigermaßen hingekriegt.

R.I.P. !

Dragisch ...
Es ist immer sehr schlimm, wenn ein Mensch schon so jung sterben muss.
Jacko war für mich immer der Inbegriff des künstlichen Menschen. Es wundert mich (rein medizinisch gesehen) nicht übermäßig, dass er nicht sehr alt wurde, aber es ist trotzdem betrüblich.
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, die seine Songs nicht so mochten, aber ich respektiere Qualität und Erfolg. In gewisser Weise hat einen das Zeug ja doch verfolgt ...
Nach der vielen Jahren und Skandalen und musikalischer Abstinenz standen wohl wieder Konzert auf dem Plan. Schade, dass er dieses Comeback nicht mehr geschaft hat.

R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
RIP Michael

Danke für deine Musik. Danke für deine Konzerte. Kein Musiker wird dich je vergessen. Grüß Elvis, Kurt, Freddie, Jimi und die Anderen, wo immer ihr jetzt seid.

Ob man seine Musik mochte oder nicht - er hat die 80er und frühen 90er musikalisch geprägt wie kaum ein anderer seiner Zeitgenossen. Er konnte polarisieren und integrieren gleichermaßen und hat den Begriff "Superstar" neu definiert.
"Thriller" und "Bad" waren die Kulminationspunkte des Pop-Jahrzehnts der 80er. Er hat Bühnenshows und Tanzeinlagen in neue Dimensionen gehoben.
Auch wenn er im letzten Jahrzehnt viel von seinem Glanz und seinem Status verloren hat, so wird er der Nachwelt mit Sicherheit als der letzte Superstar des alten Jahrtausends in Erinnerung bleiben.

Gruß
Hank

Omg, ich bin zwar nicht direkt mit ihm aufgewachsen, weil ich wohl noch etwas zu jung war, aber trotzdem kenn ich seine guten Zeiten eher aus meiner Kindheit. Echt traurig das die Dinge, wo er dachte das sie ihn stärker machen, ihn dann doch umgebracht haben. So ein Genie und er musste so früh gehen...

Ruhe in Frieden Jacko!

Danke für die tolle Musik.

Ich finde es sehr schade um den Musiker Michael Jackson. Bei seinen Liedern hat einfach immer der Beat gepasst, das hatte er wirklich drauf.

Menschlich gesehen fand ich ihn etwas "weird". Er hatte seine Ticks, aber die hat ja im Prinzip jeder, nur dass sie bei uns nicht durch die Medien breitgetreten werden.

Grüß Elvis von uns.