S
Stoner Age
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.10
- Kekse
- 129
Okay...tut mir leid.
Wollt' ich nicht!
Wollt' ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Es gibt ein Trash-Revival? Wo denn?
Und ein Vergleich mit dem Songwriting von Cornell, Cantrell & Co.? Was hat der denn in diesem Zusammenhang verloren? Metallica versuchten nicht, eine Rockband zu sein, die irgendwelchen beknackten Hooklines zusammenbringt, sondern sie hatten lediglich keinen Bock mehr auf das irrsinnige Tempo in den meissten Ihrer Songs.
Wusstest Du, dass die Songs z.B. auf KEA oder auch auf RTL eigentlich in viel langsamerem Tempo "geschrieben" wurden?
Und aus welchem Grund genau findest Du St.Anger schlecht (für Ihr Verhältnisse!)???
Ist rein musikalisch doch weder wesentlich besser noch wesentlich schlechter...
Ich wollte für meine Frage nicht extra ein neuen Thread erstellen, darum frag ich einfach hier.
Gibt es dieses Video auch in einer langen Version also mit dem ganzen Lied? http://www.youtube.com/watch?v=hjYmeFodgKk
ah ja wer für mies und sonst nicht positiv abgestimmt hat kennt die band nicht so einfach ist es.
ist es so schwer zu akzeptieren, dass andere etwas scheisse finden, was man selbst mag? ein bisschen mehr geistliche reife täte gut, monsieur......
Ist das ironisch gemeint? Ok, für alte Thrash-Fans war Thrash ja nie wirklich weg. Aber man kann doch feststellen, das alle "alten Großen" Thrash-Kapellen wieder gute Releases am Start haben (Metallica, Megadeth, Exodus, Testament, Overkill) oder überhaupt wieder auftauchen (Heathen), dazu die ganzen jungen Bands wie Evile, Decapitator, Warbringer usw. Es tut sich in dem Genre soviel wie seit ziemlich genau 20 Jahren nicht mehr.
ist es so schwer zu akzeptieren, dass andere etwas scheisse finden, was man selbst mag? ein bisschen mehr geistliche reife täte gut, monsieur
schonmal was von der "Geschmackssache" gehört? Ich kann dir auch nicht sagen warum ich wohl de reinzige Mensch bin, der Mario Bath doof findet. "Darum" halt...will sich jemand outen wer mies gestimmt hat? warum?
>[__j_°)>übrigens: was bedeutet eigentlich rep power und karma hier?
Ich glaube "Geschmackssache" lässt grooove hier nicht gelten. Es haben alle seinen Geschmack zu haben. Punkt. Wir können nur hoffen, dass der sich nicht ändert, wenn wir alle uns alle Metallica-Scheiben gekauft und den gesetzlich vorgeschriebenen Schrein gebaut haben, sonst war die ganze Mühe für die Katz'.schonmal was von der "Geschmackssache" gehört? Ich kann dir auch nicht sagen warum ich wohl de reinzige Mensch bin, der Mario Bath doof findet. "Darum" halt...
Oder auch: https://www.musiker-board.de/allgem...stem-erklaert-alles-ueber-die-rep-punkte.html>[__j_°)>