Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry dass ich es so direkt sage aber von dieser Einteilung halte ich gar nichts. Nicht zuletzt deshalb, weil du keine vergleichbaren Attribute verwendest (zb schwarzes Album..inwiefern ist das ne musikalische Einschätzung? Ich hoffe doch du siehst da keine Death Metal Einflüsse? Oder Debuetalbum. Hier kann man auch keinen musikalischen Vergleich ziehen)Kill'em all = das Debuetalbum
Ride the Lightning = das Thrashalbum
Master of Puppets = DAS Album
... And Justice for all = Das Album ohne Bass
Metallica = Das schwarze Album
Load = Das Blues/Country-Album
ReLoad = Das Alternative Album
Garage Inc. = Das Cover-Album
St Anger = Das Schlagzeug-Album
und schließlich
Death Magnetic = Das Riff-Album
Ah geh.
Ride The Lightning hat gezeigt dass Metallica eben nicht nur Trash ist. Würds eher das Album mit der einen Ballade nennen . oda so..
Sorry dass ich es so direkt sage aber von dieser Einteilung halte ich gar nichts. Nicht zuletzt deshalb, weil du keine vergleichbaren Attribute verwendest (zb schwarzes Album..inwiefern ist das ne musikalische Einschätzung? Ich hoffe doch du siehst da keine Death Metal Einflüsse? Oder Debuetalbum. Hier kann man auch keinen musikalischen Vergleich ziehen)
ENDLICH!!! mein Absloluter Favorit von Met wurde gespielt.
That Was Just Your Life
The End Of The Line
Harvester Of Sorrow
Through The Never
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Battery
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
The Wait
Trapped Under Ice
Seek and Destroy
Was ist denn dein Favorit ?ENDLICH!!! mein Absloluter Favorit von Met wurde gespielt.
Fehlt nur noch das Video dazu....*wart*
Video ist jetzt online bei metontour.com!