Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Metallica ist GEIL!:rock:
Ich hab vorgestern Kill 'Em All und Ride The Lightning bekommen---->:great:
Schon mein Vater hat früher Metallica gehört.

2 Punkte im Mathe Abi kommen nicht von ungefähr :D

Aber ihr wisst ja wie es gemeint ist ;)

Ok, hab mich geirrt, die Frankreich DVD kommt auch nur in Frankreich aufen Markt:rolleyes:
naja, an die Live Shit - Binge & Purge kommt eh nix ran;)

Das ist in Zeiten von Paypal und Euro absolut kein Problem mehr. Wenn man lust hat kann man auch direkt auf Metallica.com bestellen.

Da mir das kleine Nothing Intro so gefällt hab ich es mal getabbt..noch nich ganz fertig, aber so gut wie.

EDIT: Dateien ausgetauscht - habe fertig. :)

Anhänge

• kirk hammett nimes intro to nothing.gp5
    5,4 KB · Aufrufe: 439
  • kirk hammett nimes intro to nothing.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
hey, sehr geil:great:
fand das auch ziemlich cool, vor allem der Anfang ist echt hammer:)

Für mich ist Metallica und wird immer die geilste Band der Welt sein.

Die bleiben sich treu und hören nicht auf andere, die machen die Musik die die machen wollen!

90% der Bands bleiben Jahre lang gleich...das is total bescheuert und Metallica tut dies halt nicht.

Da weißte nie so genau was kommt und das is geil so.

Ausserdem James Hetfield der ultimative Riff-God!!!
Was der immer für Riffs raus haut unglaublich geil!

wenn sie wer bestellt hat kann der doch hier bitte mal info geben ob sie es wert ist.

ich glaub die bluray kostet 18€. wie is das beim met store wie kann ich da bezahlen weiß das zufällig jemand?

Wenn du Paypal hast kannst du auch direkt über die http://www.metallicanimes.com/
Page bestellen, im Metstore gehen nur Kreditkarten.

EDIT:
20€ für ne Bluray - das ist mal ein Preis!

Hab 2 Stück vorbestellt für mich und nen Kumpel (Blu-Ray). 22,50€ für jeden insgesamt mit Porto.
Freue mich richtig drauf:)

wo hast du die dvd bestellt? beim store auf metallica .com?

Leute mal ne andere Frage auf LiveMetallica.com kann man da nur Audios runterladen?

Auf youtube erscheinen immer sehr gute Live Aufnahmen mit dem Metallica.com Logo auf, aber finde nirgends auf den Metallica seiten was wo man die Vidoes laden könnte.

Ja - die Aufnahmen mit dem Metallica Logo sind entweder Videos die für den MetClub bestimmt waren oder für Metontour.com aufgenommen wurden.

Vielleicht will sich der ein oder andere es ansehen, ich erwarte aber selber nichts großes. Am 2.12. wird Metallica auf Kabel1 in Marcus Kavka's neuer Sendung unter die Lupe genommen.
Kavka finde ich eigentlich nicht schlecht, aber was Kabel1 dann draus macht...

Ah cool.

Danke für die Info!

Mir hats gfallen wie er Juliet Lewis in ne Kiste gesteckt hat. Würd ich auch gern, mit Juliet Lewis in na Kiste :redface:.

Schau ich ma an.

Bilde ich mir das ein, oder sind bei der Umfrage oben n paar mehr Antwortmöglichkeiten hinzugekommen? :ugly: Also ich bin ja für A5! :rock: :D

Quatsch, der hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!