riddler
Registrierter Benutzer
Naja, Lars Ulrich ist mit Sicherheit kein guter Drummer.Sollte man objektiv sehen und nicht als Fan alles hochloben.Ich weiss noch als Metallica 92- 93 in der Metal Hammer immer als beste Lead,Rhytmus, Drummer gekürt wurden...Ich fände "eine" neue Livescheibe von Metallica gut, aber inzwischen bringen die jedes Konzert raus.Das kann zwar auch toll für denjenigen sein der an diesem Tag auf das jenige Konzert war, zwecks Erinnerung aber ich finde das leider zu sehr Geldmacherei, sorry.Man muss keine 500 Livescheiben rausbringen.Entweder ne 2-3fach Cd mit verschiedenen Orten drauf bzw Worldwide Live oder eben einen Dvd.Ich habe selber ein paar Livescheiben von ihnen, das einzigste was mir daran gefallen könnte wäre wenn sie immer Unterschiedliche Stücke nehmen würden, jetzt nicht 2-3 andere Lieder, ich meine zum Beispiel zum Geburtstag von Master of Puppets, als Rerelease als Doppelalbum mit der ganzen Master of Puppets als Livescheibe ; )
Livemetallica ist dazu da, den Leuten ein Plattform zu bieten die gerne eine Erinnerung an ihren Konzertbesuch hätten, ohne dass sie auf Scheiss-Qualität Bootlegs zurückgreifen müssen, die man auch erstmal irgendwie herkriegen muss. Noch dazu gibts das nur über die HP...ist ja nicht so das du in nen Laden gehst und da 500 Livealben stehen
Ob Lars nun der beste Drummer ist (beste?! was ist das eigtl?!), ist auch nur sone..kp..wieso gibts sowas überhaupt, bei den Gitarristen dasselbe - es passt was er spielt und wie er spielt - ist eben Metallica.