Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Naja, Lars Ulrich ist mit Sicherheit kein guter Drummer.Sollte man objektiv sehen und nicht als Fan alles hochloben.Ich weiss noch als Metallica 92- 93 in der Metal Hammer immer als beste Lead,Rhytmus, Drummer gekürt wurden...Ich fände "eine" neue Livescheibe von Metallica gut, aber inzwischen bringen die jedes Konzert raus.Das kann zwar auch toll für denjenigen sein der an diesem Tag auf das jenige Konzert war, zwecks Erinnerung aber ich finde das leider zu sehr Geldmacherei, sorry.Man muss keine 500 Livescheiben rausbringen.Entweder ne 2-3fach Cd mit verschiedenen Orten drauf bzw Worldwide Live oder eben einen Dvd.Ich habe selber ein paar Livescheiben von ihnen, das einzigste was mir daran gefallen könnte wäre wenn sie immer Unterschiedliche Stücke nehmen würden, jetzt nicht 2-3 andere Lieder, ich meine zum Beispiel zum Geburtstag von Master of Puppets, als Rerelease als Doppelalbum mit der ganzen Master of Puppets als Livescheibe ; )

Livemetallica ist dazu da, den Leuten ein Plattform zu bieten die gerne eine Erinnerung an ihren Konzertbesuch hätten, ohne dass sie auf Scheiss-Qualität Bootlegs zurückgreifen müssen, die man auch erstmal irgendwie herkriegen muss. Noch dazu gibts das nur über die HP...ist ja nicht so das du in nen Laden gehst und da 500 Livealben stehen :rolleyes:
Ob Lars nun der beste Drummer ist (beste?! was ist das eigtl?!), ist auch nur sone..kp..wieso gibts sowas überhaupt, bei den Gitarristen dasselbe - es passt was er spielt und wie er spielt - ist eben Metallica.

Fett, gleich mal suchen :D

Hab ich selbst auch schon, hab die Stelle als einzelne aber nicht gefunden.

@Genism
ich glaube der Serie ging es eher um den Unterhaltungswert, als um die korrekte Darstellung der Fähigkeiten des Herrn Ulrich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Msoada...nein ging es nicht bei dem Magazin, zu dieser Zeit als das Black Album rauskam gab es da gewisse Tabellen, wo verschiedene Drummer aufgelistet waren, verschiedene Leadgitarristen, Sänger usw.Das heisst nicht das ich Metallica schlecht reden möchte, bin selber ein Fan von ihnen auch wenn sie Zeitweise Müll rausbebracht haben.Aber ich verstehe nicht warum alle von ihnen den Platz eins bekommen haben...Da gibt es in der Liste weitaus bessere Musiker.Kommt mir jetzt nicht mit was verstehst du unter besser usw.Man muss auch Objektiv bleiben auch wenn man Fan ist.Ich fine solche Listen immer doof, in Metalmagazinen wo dann Leute gemessen an Verkaufszahlen die besten Musiker sein sollen.Und in diesem Jahr lief halt das Black Album am besten.

Hallo, Msoada...nein ging es nicht bei dem Magazin, zu dieser Zeit als das Black Album rauskam gab es da gewisse Tabellen, wo verschiedene Drummer aufgelistet waren, verschiedene Leadgitarristen, Sänger usw.Das heisst nicht das ich Metallica schlecht reden möchte, bin selber ein Fan von ihnen auch wenn sie Zeitweise Müll rausbebracht haben.Aber ich verstehe nicht warum alle von ihnen den Platz eins bekommen haben...Da gibt es in der Liste weitaus bessere Musiker.Kommt mir jetzt nicht mit was verstehst du unter besser usw.Man muss auch Objektiv bleiben auch wenn man Fan ist.Ich fine solche Listen immer doof, in Metalmagazinen wo dann Leute gemessen an Verkaufszahlen die besten Musiker sein sollen.Und in diesem Jahr lief halt das Black Album am besten.

Es ging um kein Magazin, sonder um das:

http://www.youtube.com/watch?v=TIaXb-qPgMw

oder versteh ich gerade was nicht?

Ja, hat er:
And yes, that was a new guitar Kirk was playing during One. It's called Green Burst.

Quelle: metontour.com

vielen dank,
gibts auch irgendwo fotos `?
leider kann ich über google nix finden,
und bei metontour bin ich nicht angemeldet ...

hab ich auch gesehen,
aber bei ner aufnahmen von einem konzert,einmal mit einmal ohne oO

Valvestate
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Upsala. ;)
Metallica haben nen neuen Sänger? xD
Ich glaube nicht...

Edit: Scar Symmetry? ^^ Hast du dich verirrt?

@Valvestate:

WTF ?!?!?!?!?

Valvestate
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Upsala. ;)
allerdings, was ein geiles stadion

Die Location is Hammer.....die Stimme von James is ja so geil zur Zeit...

Die Location is Hammer.....die Stimme von James is ja so geil zur Zeit...

Da stimme ich dir zu, ich habe das Theater schon selbst gesehen, sehr geiles Teil. ;)

Der einzige negative Punkt bei der DVD...diese dämliche Triggerei von Lars, das ist noch viel dominanter als auf der AJFA.

Ich muss echt sagen ,dass mir das sehr gefällt. endlich mal wieder eine gescheite Live DVD der Jungs.

Nur finde ic hes zum kotzen, dass diese nur in Frankreich verkauft wird oder beim Metallicastore.
Genauso wie es bei den Konzert aus Mexiko sein wird, die nur in Latein-Amerika erscheinen werden.

Da kommt endlich mal wieder was qualitativ hochwertiges vom Livegeschehen und dann wird es nicht mal für jeden Fan erreichbar gemacht.

Sehr schade.

PS:

Das merke ich auch bei vielen anderen Labeln in letzter Zeit.
Nur Mailorderonly blablabla.
Das finde ich nicht wirklich fanfreundlich oder anderweitig gut.

Der einzige negative Punkt bei der DVD...diese dämliche Triggerei von Lars, das ist noch viel dominanter als auf der AJFA.

Ja toll, ständig muss sich Lars Lästereien über sein Spiel anhören/durchlesen, und wenn er dann mal für Chancengleichheit im vergleich zu 99% der anderen Metal-Drummern sorgt, dann wird er gleich wieder runtergebuttert. :D

ich find lars klingt im moment ganz gut....

Das bezog sich auf die Nimes DVD! Das Lars halbwegs gut spielen kann, beweist er ja - wenn(!!!!) er Lust hat. ;)