Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Vielleicht will sich der ein oder andere es ansehen, ich erwarte aber selber nichts großes. Am 2.12. wird Metallica auf Kabel1 in Marcus Kavka's neuer Sendung unter die Lupe genommen.
Kavka finde ich eigentlich nicht schlecht, aber was Kabel1 dann draus macht...

danke für die info da war gestern U2, ich bin mal auf met gespannt ! :rock:

Jau dieser Metallica is schon n cooler Typ :cool:

Ja genau! Ich mag ihn.:great:

:D

Mal ehrlich... Was soll das?:D

So, dass das nicht ganz off-topic ist:

Ich weiss nicht so recht, ob ich mir die DVD hole. Denn es scheint mir etwas kompliziert. Warum kann man die nicht eifach im Laden kaufen..?:(

Naja mal sehen. Die veröffentlichten Teile haben mir aber sehr gut gefallen.:great:

Also ich habe für ------ gestimmt. ;)

Ja genau! Ich mag ihn.:great:

:D

Mal ehrlich... Was soll das?:D

So, dass das nicht ganz off-topic ist:

Ich weiss nicht so recht, ob ich mir die DVD hole. Denn es scheint mir etwas kompliziert. Warum kann man die nicht eifach im Laden kaufen..?:(

Naja mal sehen. Die veröffentlichten Teile haben mir aber sehr gut gefallen.:great:

ja ich verstehe es auch nicht, denn für den preis hätten sichs sicher viele gekauft, und das konzert ist auch weltklasse.

also normal sind die ja voll aufs geldmachen aus. aber dieses mal :gruebel:

Outcast
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Inhaltslos
Ahead Freak
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Folgepost
weiss jmd, was es mit der filmerei in Quebec auf sich hat?

Zitat v. MetonTour:

You know it's Halloween....
Posted: 10/31/2009 11:33:00 PM
- Posted by : MetOnTour
...when the band put on masks and play the last song of the night, Seek! And Lars asked this crowd "Do you know why all these cameras are here fliming? Cuz you guys are the loudest crowd in North America!!!" Full setlist is up, pics to come...

Zitat #2:

Quebec City
Posted: 10/31/2009 12:32:00 PM
For those of you coming to the show today and tomorrow, be sure to get your war faces in order..... Wayne Isham's film crew is here!

Zitate Ende

Neues Video oder Live DVD? abwarten

in Bezug auf meinen Post:

Merci Quebec City!!!!
Posted: 11/1/2009 11:35:00 PM
Another great night here in Quebec City! 33,000 fans saw the band in these two sold out shows. "What better place to film a Metallica DVD HUH!?!?!?" Said Lars at the end of a show. And could they have been louder tonight than last night?!?!? It's a tough call. And for the first time in 5 years, the band played three nights in a row! Full setlist is up, including the the 5th time Battery has been played on this leg, and Whiplash for the first time in 13 years in Quebec City. Pics to come...

das wäre dann schon #3

Vielleicht für die neue Fan Can oder so. Ich denke das mit Nimes und Mexico ganz gut was am Start ist. ;)

Wann kommt eigentlich das nächste Metallica-Album raus? :p

Nicht vor 2011 hat mal Lars in einem Interview gesagt, da sie noch 2010 auf der Death Magnetic Tour sind.

Vielleicht gibt es irgendwann eine Internationale DVD mit Mitschnitten aus allen 3 Konzerten?

Nicht vor 2011 hat mal Lars in einem Interview gesagt, da sie noch 2010 auf der Death Magnetic Tour sind.

Oo, nach den alten Mayas soll ja 2012 die Welt untergehen - da müssen sich Metallica also ranhalten! :D

Also entweder gibt es ein neues Album auch nicht vor 2030 oder die Herren haben Blut geleckt und es folgt echt schon in 2, 3 Jahren ein neues Werk. :gruebel:

Denke auch 2011 kommt nen neues.......wie immer geil natürlich :D

Aber was gehtn jetz mit den Live DVD's???

Kommen die offiziel von Metallica?

Ja.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Ist die Mexico-DVD auch schon erschienen? Wenn ja, wo kann man die denn bestellen?
Bei der Nimes ist es ja recht gut gelöst worden mit der "Europaseite" aus England.

sry da weiß ich nichts, vll mal im metstore schauen

Ich weiß nicht, wie sehr auf der Suche seid nach Metallica- Gimmicks, aber in der Dr. House Folge, die in Amerika von Montag auf Dienstag lief, hat Metallica einen ganz kleinen Einsatz bekommen.

Und zwar kam Hugh Laurie samt Laptop ins Patientenzimmer und hat der guten Patienten Fuel vorgespielt. Es wurde immer mal Szenen aus dem Video gezeigt und die gute Patienten sollte dazu Schlagzeug spielen, im bett liegend wohlgemerkt.

House s Worte dazu waren " Hi, I m your doctor and this is Lars Ulrich, best metal drummer of all time"

Eine herrliche Szene, die mich, als riesen House M.D. Fan sehr zu lachen brachte.

Ahja die Folge hieß "Known Unknown" und ist die siebte Episode der sechsten Staffel.

Fett, gleich mal suchen :D

Naja, Lars Ulrich ist mit Sicherheit kein guter Drummer.Sollte man objektiv sehen und nicht als Fan alles hochloben.Ich weiss noch als Metallica 92- 93 in der Metal Hammer immer als beste Lead,Rhytmus, Drummer gekürt wurden...Ich fände "eine" neue Livescheibe von Metallica gut, aber inzwischen bringen die jedes Konzert raus.Das kann zwar auch toll für denjenigen sein der an diesem Tag auf das jenige Konzert war, zwecks Erinnerung aber ich finde das leider zu sehr Geldmacherei, sorry.Man muss keine 500 Livescheiben rausbringen.Entweder ne 2-3fach Cd mit verschiedenen Orten drauf bzw Worldwide Live oder eben einen Dvd.Ich habe selber ein paar Livescheiben von ihnen, das einzigste was mir daran gefallen könnte wäre wenn sie immer Unterschiedliche Stücke nehmen würden, jetzt nicht 2-3 andere Lieder, ich meine zum Beispiel zum Geburtstag von Master of Puppets, als Rerelease als Doppelalbum mit der ganzen Master of Puppets als Livescheibe ; )

Hat Kirk ne neue ESP (mit grüner Lackierung ohne grafiken oder ähnlichem...)
die spielt er fast immer wenn ich auf youtube irgendwelche tuning room
aufnehmen von der Magnetic Tour gucke...

http://www.youtube.com/watch?v=WBPoM2GB7Ao

hier z.B. ^^