Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Ich hab mir gestern das Live Met gezogen und muß sagen, leider singt Hetfield mal wieder unter aller Kanone. :(

Timing und Backgroundvocals sind in letzter Zeit besser geworden, imho.
Vllt auch nur fuer die metontour-vids^^

Keine ahnung aber James klingt sehr schwach live...irgenwie so gepresst als würde es seine Stimme irgenwie nichtmehr richtig...naja ihr wisst was ich mein;) Wie hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=x6HMAPyt08A

Yeaha, Videos von der anstehen Live at Nimes DVD, kam wohl gestern in Frankreich im TV: KLICK MICH

Sehr cool wie ich finde, werde ich mir auf jeden Fall irgendwie besorgen, auch wenn sie regulär nicht in Deutschland erscheinen soll. (Laut dem Uploader erscheint es auch auf Blu-Ray:) )

lächerlich da hammett :) hetfield spitze wie immer eigentlich... (gesang auch gut imho)

Geiles Stadion, das war das erste was mir aufgefallen ist.
Obwohl ich auch gerne ne Show mit den Särgen gesehen hätte, aber es kommt ja eigentlich auf die Mucke an.
Wo soll denn die DVD überall veröffentlicht werden?

Coole Sache...hoffe man wird in Deutschland irgendwie an das Stück rankommen.

Ulrich trommelt da ja so gut...hat der etwa heimlich geübt?

Hetfield mit Munitionsgürtel :D

Ich finde Lars' Bassdrum hört sich stark nachbearbeitet an, vorallem : Seit wann spielt der die DB bei Blackened wieder durch (Nach dem 1. Refrain):gruebel:

Geiiil, endlich hört man mal die Bassdrum:D

Ich finde Lars' Bassdrum hört sich stark nachbearbeitet an, vorallem : Seit wann spielt der die DB bei Blackened wieder durch (Nach dem 1. Refrain):gruebel:

Ganz ehrlich, ich dachts mir auch. Aber die Tour seit September 2008 kann der Junge zumindest halbewegs mit der Bassdrum umgehen...--> Battery, One... auch bei Through the Never und Horse hats mich aus den Socken gehauen, das klingt fasst wie auf der Nowhere else Roam Tour, das überrascht mich selbst, als Metfan der sich fast jede Show auf Met on Tour zieht... :great: letztes Jahr im Sommer war ich ziemlich enttäuscht, vorallem weil er nichtmal bei One mehr die Sextolen gespielt hat, aber jetzt.

In der Form schlagen sie einfach jede Live Band, weil sie eben spielen können was sie wollen. :cool:

Hab mir jetzt alle Songs mal angesehen und muss sagen, dass die Perfomance und Sound, ob nachbearbeitet (im Sinne von ausgetauscht und gesampelt) oder nicht, einfach nur Spaß macht zum ansehen und anhören - ich hätte ja nix dagegen wenn sowas mal als Bluray rauskommen würde..

Hier mal ein paar Fakten zur DVD:

...The DVD was to be released in mid October but has been pushed back to November 23rd. The entire concert is scheduled to air this Saturday, October 10 at 22.30 on the French TV channel Canal+.

In addition, Rock Hard magazine has updated with info on the DVD release which will come in several formats:
DVD
DVD+CD
Blu Ray
Collector box including: DVD + CD + Death Magnetic + T-shirt of Nîmes's show, Pass, 5 pictures contained within a coliseum shaped box.

source: http://www.canalplus.fr/

Ich hab´s von http://www.4horsemensite.com. Ich freu mich richtig drauf!

Ok - Bluray - gekauft :D

Wird die denn in Deutschland überhaupt erhältlich sein? Oder wirklich nur in Frankreich und über die Original-Metallica Homepage?

Ich denke mal schon, und wenn nicht, bestell sie dir in Frankreich, Regional Code 1 ist sowieso und der € ist hier auch mal nützlich;)

Woah ...geil! :D Metallica sind halt mittlerweile nur noch gut, wenn sie müssen. Das ist bei Männern mittleren Alters oft so. Dafür ist man dann immer umso überraschter, wenn sie es doch noch drauf haben.

.....mehr als 20 Jahre dazwischen.....

mal überlegen... 1992 , 2002, 2012+? McFly?