Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
SickpackSix schrieb:
Das ist aber nicht euer Ernst, oder? Sorry, aber wie alt seid ihr eigentlich? 12? 13?

14 :D

BTT:
guck mal auf www.jamba.de da gibts ein Monatsabo für nur ein paar Cent (vorausgesetzt du bist Debitel Kunde). Da gibts ziemlich viele Bandlogos, denke ich.

ich hab jetzt kein handy aber ich find es doch riene geldverschwendung wenn ich mir für nen handy nen logo kaufe

man sieht das vielleicht für nen paar sekunden und das kann man doch auf so ein logo scheißen

hetfield-rg schrieb:
Aber das ist mal wieder typisch für Bla :rolleyes: . Guck doch mal in der Bravo für Nachwuchs-Gitarristen nach....da gibts bestimmt ein paar nette 0190 Nummern wo du dein MMMEEEETTTTAAAAALLLLLIIICCCAAA Logo runterladen kannst :rolleyes:

booooooah bist du eeeevil :twisted: :twisted: :twisted:

sei froh das ich zu faul bin solch sinnfreie beiträge von dir zu suchen um dir mal zu zeigen was für dich typisch ist ... naja gut du darfst richtig evil sein ... hast über 250 beiträge ... die dürfen das ...
nebnebei ... du bist doch hier einer der größten metallica fetischisten oder? was solltest du dagegen haben? hast du was gegen handys oder wie? es gibt echt andere sachen worüber man sich lustig machen kann ...

ich kanns nur immer wieder betonen ... ethik sollte pflichtfach werden ... oder für so ne spacken hier benimmunterricht ...

Blind

PS: jedem das sein du krasser death-metall-gitarrengott, ok?

dafür is der drum-sound für die tonne (im wahrsten sinne des wortes) ;)

Ich hab mir die Karte nochmal genauer angeguckt. Einlass ist um 15Uhr und Metallica zocken erst um 20Uhr. Das heisst dann also Slipknot spielen ein ganzes Set und man muss dann ja einen halben Tag da rumstehen nur um nen Platz in den vorderen Reihen zu haben.

ich find des video und des lied auch net schlecht und st. anger kann man auch hören, ist halt net des betse von ihnen aber is hörbar :twisted:

Lefthander schrieb:
Ich hab mir die Karte nochmal genauer angeguckt. Einlass ist um 15Uhr und Metallica zocken erst um 20Uhr. Das heisst dann also Slipknot spielen ein ganzes Set und man muss dann ja einen halben Tag da rumstehen nur um nen Platz in den vorderen Reihen zu haben.

Tjo. Naja egal das nehm ich auf mich (vorausgesetzt die andern machen mit ;) )

hetfield-rg schrieb:
Aber das ist mal wieder typisch für Bla :rolleyes: . Guck doch mal in der Bravo für Nachwuchs-Gitarristen nach....da gibts bestimmt ein paar nette 0190 Nummern wo du dein MMMEEEETTTTAAAAALLLLLIIICCCAAA Logo runterladen kannst :rolleyes:
Das is doch echt ein guter Tip... Habt ihr noch diese Handylogo-Werbungen in der BRavo gesehen? Ich wette da gibts echt ein Metallica-Logo dabei!

Wobei mein Handy natürlich weiterhin von dem hübschen und interessantem T-Online-Logo verziert wird :D :D

Al Ximedes

ZEIG WER DU BIST!SCHICK EINE SMS MIT DEM KENNWORT:

SCHLAMPE

SUPERSTAR

I-HAVE-NO-BRAIN

oder

WTF-IS-THIS-FOR

an

0185-555-321

....gut dass ich kein handy hab.hehe

Also ich finde ST. Anger echt scheiße, n Snaresound wie ne Blechtrommel, viel zu dumpfe Gitarren, bei denen man den Rhythmus gar nicht mehr erkennt und langweilig strukturierte Songs. Aber ...And Justice For All war geil. One, Blackened, etc. haben echt nur gekracht. Das Schwarze Album war vom Sound her natürlich noch besser und Enter Sandman und Sad But True werden für immer in die Rockgeschichte eingehen (leider auch Nothing Else Matters, kann den Song nicht mehr hören). :evil:

pennywise666 schrieb:
dafür is der drum-sound für die tonne (im wahrsten sinne des wortes) ;)

ahhhh jo!
Das stimmt allerdings.
Im Allgemeinen sind die Aufnahmen auch net
soo dolle. Man hat auch irgendwie am Bass gespart.
Aber so beschissen der Sound (besonders die Snare),
desto geiler ist der Guitarsound ;-)))

Grüsse
Der Fussgänger

Hell yeah,ich hab auch Innenraum,ich schätz bei den verrückten Slipknot und den wahnsinnigen Fans geht ordentlich der Punk ab,ich glaub ich besorg mir so ne Football ausrüstung.Was auch geil wär,wenn wie auf dem liveshit Video alle bei "whiplash" genauso abgehn würden,nur um zu zeigen dass Metallica bei den jungen Wilden immer noch mithalten können....

Well,es gibt schon eine "fade to black" Techno version.Von Apoptygma Berzerk.Aber ich glaub,das nennt man elektro,oder EBM oder schlachmichtot....

Also, Lyrcs sind mir eigentlich scheißegal. Aber jeder, der sagt, dass Fade To Black mit NuMetal vergleichbar ist, hat vom Metal an sich nicht die geringste Ahnung. Ich meine, hört Euch doch mal die Clean-Parts von Fade To Black, Promises, A Tout Le Monde oder Nothing Else Metters an und sagt mir NICHT, dass das nichts mit Metal zu tun hat! Wie ich es schon so oft betont habe, ist es, um Musik als Metal zu identifizieren, nicht unbedingt notwendig, dass in jener Musik Gain und Double Bass bis zum Abwinken zu hören sind. Als ich das erste Mal Nothing Else Metters etc. gehört habe, dachte ich mir als allererstes: Wow, das IST Metal. Das hat nichts mit gewöhnlicher Schnulzenmusik usw. zu tun, sondern man kann es sofort als echten Metal erkennen. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber wenn man mit Metal aufgewachsen ist, dann achtet man vielleicht unbewusst auf andere Faktoren in dieser Musik, die andere nicht erkennen. Und ich bin mir sicher, dass es in diesem Forum noch mehr Leute gibt, die dasselbe empfinden und nachvollziehen können.

harvi schrieb:
SickpackSix schrieb:
Jaja, aber der Song ist ja doch so alt, das er mit dem heutigem Kommerz wohl kaum noch was am Hut hat, oder seh´ ich das falsch?

jetzt denk mal nach. im moment werden soviele klassiker aufgerollt (POISEN in techno-version - grausam), wenn jetzt nen paar deppen kommen würden und fade covern würden würds genausogut ankommen
see?

Oh mein Gott, den ersten der es wagt eine MTV freundliche Version eines MetallicA klassikers zu machen bring ich um... :evil: :!:

sorry, aber das Video ist von der Machart eines der besten und dient nicht nur zur Vermarktung sondern ist wahre Kunst...

Das Lied selber gefällt mir so mittelmässig, nichts umwerfendes, aber sicher nicht schlechter als die meisten anderen Metal Songs...

PS: Wenn dus nicht magst, hörs dir nicht an. Was glaubst du was du dich nennen kannst, wenn du auf den Nu-Metal Pappnasen rumhackst und allen alten Bands vorwirfst, sie würden sich verkaufen? Lern erstmal ein Instrument auf einem professionellen Niveau spielen und sei 20 Jahre in dem Business, dann kannst du wieder kommen. Bis dahin: In die Ecke und schämen! :twisted: :twisted: :twisted:

Black_Plek schrieb:
Also, Lyrcs sind mir eigentlich scheißegal. Aber jeder, der sagt, dass Fade To Black mit NuMetal vergleichbar ist, hat vom Metal an sich nicht die geringste Ahnung.

das hat hier auch niemand getan....doch ging es hier um lyrics des songs - und die sind verdammt schmalzig,weinerlich etc. - oder nicht?

Black_Plek schrieb:
Ich meine, hört Euch doch mal die Clean-Parts von Fade To Black, Promises, A Tout Le Monde oder Nothing Else Metters an und sagt mir NICHT, dass das nichts mit Metal zu tun hat!

hat hier doch niemand getan.....btw es geht hier nur um ftb - andere songs sind in diese diskussion eher überflüssig.

Black_Plek schrieb:
Wie ich es schon so oft betont habe, ist es, um Musik als Metal zu identifizieren, nicht unbedingt notwendig, dass in jener Musik Gain und Double Bass bis zum Abwinken zu hören sind. Als ich das erste Mal Nothing Else Metters etc. gehört habe, dachte ich mir als allererstes: Wow, das IST Metal.

....ich glaub eher ,dass dein unterbewusstsein dich da beeinflusst und da du weisst ,dass dieses lied eben von der band metallica ist, bist du der meinung, dass dieses oder jenes an dem song eben "metal" ist.....

Black_Plek schrieb:
Das hat nichts mit gewöhnlicher Schnulzenmusik usw. zu tun, sondern man kann es sofort als echten Metal erkennen. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber wenn man mit Metal aufgewachsen ist, dann achtet man vielleicht unbewusst auf andere Faktoren in dieser Musik, die andere nicht erkennen. Und ich bin mir sicher, dass es in diesem Forum noch mehr Leute gibt, die dasselbe empfinden und nachvollziehen können

schöne hypothese...vielleicht sogar zum teil richtig.vielleicht auch nicht.

jup jup, bin auch da. aber leider gottes aufe tribüne block r oder so. war ein weihnachtsgeschenk, die ham bestimmt gedacht, tu dem ma was gutes, lass den nich inne menge, UND DABEI WOLLTE ICH DAS. naja egal. hab gehört slipknot spielt um 5, zocken so 2 stunden.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:

Metallica ist absolut geil. Basta.

STRAT

STRAT schrieb:
Metallica ist absolut geil. Basta.

STRAT

Amen.
Bitte keine weiteren, sinnlosen Diskussionen/Threaderöffnungen.