Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black_Plek schrieb:@ Tama Duder
Dich merke ich mir
steve harris schrieb:Es ist doch wohl klar, dass sich Metallica sich in über 20 Jahren Bandgeschichte verändert haben.Sie werden auch wohl kaum noch einmal so Alben wie RTL oder MOP rausbringen.Die Snare auf St.Anger ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber dennoch sehr geil,wie ich finde.Metallica sind auch live wieder sehr geil,wie ich in Köln miterleben durfte.Kirk Hammett hat doch wieder fast wie in alten Zeiten gespielt und James Hetfield hat auch wieder eine sehr geile Show hingelegt.Ich finde es auch nicht besonders tragisch dass Lars Ullrich Songs wie Dyers Eve heute nicht mehr live spielen kann.Metallica haben doch so ein riesiges Songrepertoire.Aber die Double Bass kann er immer noch sehr gut spielen.An den neuen Bassisten Rob Trujillo hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.Es bringt doch auch nichts Jason Newsted(obwohl ich ihn sehr geil fand) oder Cliff Burton hinterherzuheulen.
Jetzt kann sich jeder mal über mein Statement über Metallica im Jahr 2003 Gedanken machen. Amen
Blubb schrieb:ich glaube schon, dass sie heute sehr dafür verrissen würden. da ist sogar das solo egal. ihr sagt jetz alle nur, dass es nicht so wäre, weil der Song eben nicht jetzt rauskam, sondern in einer Phase von Metallica, als sie noch gute Musik machten.
Es gibt zwar ein Gitarrensolo, aber das haben auch Bands, die eigentlich New Metal machen. (Staind - It's Been Awhile, Drowning Pool - Tear Away)
Sind beides "New Metal Balladen" und haben beide ein Gitarrensolo. Eine Ballade ohne Solo ist halt keine richtige Ballade, sogar im New Metal nicht.
Vielleicht begreifen se's jetzt....
hetfield-rg schrieb:Vielleicht begreifen se's jetzt....
Hoffe ich mal
steve harris schrieb:Es ist doch wohl klar, dass sich Metallica sich in über 20 Jahren Bandgeschichte verändert haben.Sie werden auch wohl kaum noch einmal so Alben wie RTL oder MOP rausbringen.Die Snare auf St.Anger ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber dennoch sehr geil,wie ich finde.Metallica sind auch live wieder sehr geil,wie ich in Köln miterleben durfte.Kirk Hammett hat doch wieder fast wie in alten Zeiten gespielt und James Hetfield hat auch wieder eine sehr geile Show hingelegt.Ich finde es auch nicht besonders tragisch dass Lars Ullrich Songs wie Dyers Eve heute nicht mehr live spielen kann.Metallica haben doch so ein riesiges Songrepertoire.Aber die Double Bass kann er immer noch sehr gut spielen.An den neuen Bassisten Rob Trujillo hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt.Es bringt doch auch nichts Jason Newsted(obwohl ich ihn sehr geil fand) oder Cliff Burton hinterherzuheulen.
Jetzt kann sich jeder mal über mein Statement über Metallica im Jahr 2003 Gedanken machen. Amen
MetalMatze schrieb:WIE OFT WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH SAGEN DASS DIE IMMER SCHLECHTER WERDEN !!!!!
WENNS EUCH NET GEFÄLLT DANN SCHAUTS EUCH NET AN ODER HÖRTS EUCH NET AN !!!!
1) die Band wird immer schlechter, schlechter gehts bald nimmer.
2) die Band wird nicht besser, wenn ich nicht hingucke/hinhöre
Ich find nachwievor Metallica geil; die machen halt ihre Musik wie's ihnen gefällt und fertig