Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
naja egal. hab gehört slipknot spielt um 5, zocken so 2 stunden.
. Auf der Karte steht Einlass : 15 Uhr, dann 17:30 wahrscheinlich Slipknot und darauf Metallica um ca.20 Uhr. Halleluja.

Fussgänger schrieb:
Ach so, dann bist du also die grosse weltweite Referenz
die sagt, was scheisse ist uns was nicht ??

Sorry, bei solchen Behauptungen fliegt mir der
Draht aus der Mütze.

Hättst du vor die Sätze geschreiben
"Ich finde/bin der Meinung, dass ..:"
wäre ja alles in Ordnung gewesen.

Aber so....

*pfff*

Kann ich net ab sowas

ohne Grüsse

Easy Alda... kann deine Aufregung nachvollziehen. Zum besseren Verständnis: Klar, alles was von mir ausgeht ist natürlich erstmal ne Meinung. Subjektiv! War ein stückweit provokativ formuliert, zugegeben!Möchte hiermit klarstellen, dass es sich auch um obiges Posting von mir um nichts anderes als ne Meinung handelt und zwar meine. Logisch...
;-)

Hach muss das geil werden :D Lasst mal da irgendwo nen meet and greet der musikerboard-members machen ;)

STRAT

Jo,ich bin auch mit von der Partie :D

@Strat,ich bin auch dafür!

Unsere eigene kleine Metallica-Army :twisted:

das wäre ma lustig wenn man sich da träfe!!
aber schwer zu realisieren!

Jepp,es wird wahrscheinlich ein solcher Andrang da seien,dass es nicht möglich ist :(

Doch doch ich geh da mit nem schalke fan hin, der kennt sich da aus, glaubt mir ;) Wir machen das scho :D

STRAT

Einem Interview ist folgendes zu entnehmen (quelle: http://www.metallicamp.de/news/news.htm )

Der Webmaster von encycmet.com hatte die Gelegenheit bei einem Konzert ein kurzes Interview mit Metallica zu führen. Dabei sind ein paar interesaante Sachen zum Vorschein gekommen:

James: Wir werden noch etwa ein Jahr lang touren und denn wieder zurück ins Studio gehen um ein neues Album einzuspielen.

Kirk: Ich werde wahrscheinlich noch einige meiner "custom made" Gitarren veröffentlichen, die "Mumie" aber auf keinen Fall

Kirk: Wir werden noch einige Aufnahmen veröffentlichen, die entstanden sind bevor James auf Entzug gegangen ist. Es ist was ganz anderes als auf St. Anger, mehr Melodien und eher in richtung Black Album. Ich weiß noch nicht wann und wie wir das veröffentlichen werden. Vielleicht nur über den Fanclub.

Zur Erinerung: Metallica haben damals über 40 Songs für St. Anger geschrieben, die teilweise noch vor James' Aufenthalt in der Reha-Klinik geschrieben wurden sind. Das nächste reguläre Studio Album mit neuem Material soll allerdings nach wie vor Ende 2005 / anfang 2006 erscheinen.

STRAT

Doch doch ich geh da mit nem schalke fan hin
Mein Respekt das du dich autest ;) . Ne Spaß. Wo kann man sich den da am besten treffen. Edit: Ich kann mir schon vorstellen wie das aussehen wird :D " Alle da ? Strat " " Jo bin da " "Hetfield ?" "Auch da" :D

Ich weiß noch nicht wann und wie wir das veröffentlichen werden. Vielleicht nur über den Fanclub.

Ich hoffe mal das ist nicht sein Ernst odeR :evil: .

Freu mich auf jeden Fall auf neue Album. Hab gehört soll ne Mischung aus Black, Justice und Load werden :twisted: .

Ich weiss was.Wir ziehen alle Metallica T-shirts an.Dann wissen wir sofort wer zur Community gehört :D :p

Spaß bei Seite.Selbst wenn,wie erkennen wir uns dann?

Ich weiss was.Wir ziehen alle Metallica T-shirts an.Dann wissen wir sofort wer zur Community gehört

Ach alle Member kommen einfach mit langen Haaren :twisted:

hetfield-rg schrieb:
Ich weiss was.Wir ziehen alle Metallica T-shirts an.Dann wissen wir sofort wer zur Community gehört

Ach alle Member kommen einfach mit langen Haaren :twisted:

:( meine sind noch nicht sooo lang.Aber ich kann eine Schwarze Blind Guardian Cap tragen mit Silbernem Schriftzug,unverkennbar ;)

Ich finde es enorm bedenklich,dass du es nichtmal
nötig hieltest, den Namen der Gruppe im Titel zu erwähnen.
Scheinbar ist das dann selbstverständlich,dass es sich
um 'tallica dreht. Sorry,ist nicht bös gemeint.

Matkra

wie die komischen leutz von so reiseveranstaltern!
mit so riesigen schildern!!!
"SUCHE STRAT UND HETFIELD!!!UND DER REST DER COMMUNITY!"

dann finden wir uns ;) ;)

Strat werde ich finden.Wir HERNEEER erkennen uns :D

...ist ja sowieso n Kaff :D

hey das wäre ja der hammer!!
ein neues metallica album!!
geile sache!
und dann bitte mehr soli!!

Ich finde es enorm bedenklich,dass du es nichtmal
nötig hieltest, den Namen der Gruppe im Titel zu erwähnen.

Oben steht doch die Metallicacamp.de Adresse. Wer sich da nix denken kann....