Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Nöls schrieb:
Also... ich hab n mädchen in der klasse die heisst echt mettwurst ! alle ärgern sie immer :D
Mettwurst -> :shock:
Wir singen immer : Ole Ole Ole Ole ! Super Mettwurst Rothensee ! LALALA !
Euer Comment bitte !

Was hat dieser sinnlose beitrag jetz hier verlorn :?: :?: :?:

STRAT

Nöls schrieb:
Also... ich hab n mädchen in der klasse die heisst echt mettwurst ! alle ärgern sie immer :D
Mettwurst -> :shock:
Wir singen immer : Ole Ole Ole Ole ! Super Mettwurst Rothensee ! LALALA !
Euer Comment bitte !

Glaube ich nicht. :twisted:

Ich bin auch da! :) Natürlich im Innenraum. Ich werde wohl eine Ride The Lightning T-Shirt tragen und hab halblange, dunkelblonde Haare! So, das muss als Beschreibung reichen, wir werden uns schon sehen :D

vielleicht produziert die frau mettwurst das album oder singt!!!
;) ;) ;)

Seelendurst schrieb:
Ich werde wohl eine Ride The Lightning T-Shirt tragen und hab halblange, dunkelblonde Haare!

Lol dich erkennen wir sofort ;)

Hm, wenn ich auf mein Gefühl vertraue, bin ich doch recht zuversichtlich, was das neue Album von Metallica betrifft. Ich meine, immerhin gehen Metallica auch auf die Wünsche der Fans ein (beispielsweise das Live-Solo zu St. Anger)...und ich bin mir absolut sicher, dass sie aus ihren Fehlern mit St. Anger gelernt haben. Klar, das Album war ein Verkaufshit, aber schließlich haben Hetfield&Co. auch ein Auge auf die zahlreichen Reviews (teils von Fans, teils von Zeitschriften) geworfen.
Ich würde mir nur wünschen, dass sie nicht wieder mit falschen Vermutungen kommen, wie bei St. Anger ("Das Album wird ähnlich komplex wie Justice und geht wieder zu unseren Wurzeln zurück"). That's all!

ich schließe mich der allgemeinen vorfreude hier an und hoffe mal dass des album was gescheites wird und nicht wieder so ein schrott wie des st. anger...
wenns in die richtung black album oder justice geht isses schon mal net schlecht denk ich :!:

hetfield-rg schrieb:
Hab gehört soll ne Mischung aus Black, Justice und Load werden

Ach was hieß es doch nicht alles im Vorfeld von St. Anger? Ich glaub so was erst, wenn ich das (dann) neue Album höre. Aber ehrlich gesagt rechne ich ich nicht damit, dass es was gescheites wird.

Wacht auf und hört die neue Machine Head! Die CD hat alles, was uns zu St.Anger versprochen (und nicht gehalten) wurde!

Ich freu mich einfach und bringe noch den Oberknaller:

ICH FINDE DIE ST.ANGER PLATTE GUT!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

z0rk

yeah, wir haben spätestens 2006 neuen st. anger gesprächstoff und endlose rumhackereien!!! jip!!

Fred: was heißt hier ein Album was mir nicht gefällt? Metallica haben 5 Alben gemacht, die mir nicht gefallen, wenn nicht noch mehr

Nur mal so nebenbei was für ne Custom Made hat den Kirk Hammet noch, die er veröffentlichen könnte, also da wären KH 2/Vin, die KH 3, die sind schon veröffentlicht, die Mumie wird wohl nie veröffentlicht werden(naja offiziel jedenfalls) und sonst fällt mir spontan nur noch so eine schwarze mit irgend was rotem drauf ein, die auf der St. Anger DVD zu sehen ist,
die Ouija oder wie auch immer gab es ja auch schon und eine Custom Paula hat er wohl nicht was will er raus bringen? :shock:

du wirst bestimmt der einzigste sein der ein RTL t-shirt trägt!!

Schon wieder Metallica! Hetfield hör auf mit dieser Band zu nerven...

AHHH jeder 2. Metallthread dreht sich um Metallica. Schluss damit!

dann mach doch was anderes auf!!!
willst du uns jetzt verbieten über metallbands zu schreiben?
na gut ich gebe zu ein bisserl viel aber na und?

JostVonSchmock schrieb:

Junge, meinst du du bist der einzige der von allen geärgert wird oder was ? Mich wundert es immer wieder wieso die, die Metallica nicht mögen sofort auf allem rums;ch;eißen was mit Metallica zu tun hat. Wenns dir nicht gefällt, melde dich am besten erst gar nicht und halt einfach deine F:R:E:S:S:E: Basta.

hetfield-rg schrieb:
JostVonSchmock schrieb:

Junge, meinst du du bist der einzige der von allen geärgert wird oder was ? Mich wundert es immer wieder wieso die, die Metallica nicht mögen sofort auf allem rums;ch;eißen was mit Metallica zu tun hat. Wenns dir nicht gefällt, melde dich am besten erst gar nicht und halt einfach deine F:R:E:S:S:E: Basta.

jenau meine meinung!!
ich mach doch auch nichts im POP forum wenn ichs net mag!

Ja is doch war oder nicht ? Wenn der Penner posts braucht soll er seine Probaganda bzw. Wut im Latino Forum oder wo auch immer rauslassen :evil:

Ruhig Blut Hetfield ;)

lasst uns lieber weiter über das Thema des Threads diskutieren,als jetzt eine weitere Seite Streit zu füllen.