Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
meine karte liegt bei mir aufm tisch! wird bestimmt geil!

DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN!!

jup denk ich auch, die meisten texte regen zum nachdenken an, bei hiphop gehts größtenteils darum jemand andern fertigzumachen, jetzt mal abgesehn von fanta 4 und blumentopf etc. , die kann ich auch noch leiden ;)

achja nach dem lied titel hörts sich nach kool savas an, der schreibt nur texte übers weiber flachlegen,sex etc.

halt der übliche ****** :D

naja wenn sie von anfang gesagt hätten dass das neue album auf kommerz getrimmt ist und alles beinhaltet was die barbiepuppen- generation hören möchte hätte ich es akzeptiert, aber zu behaupten es wäre stark von den älteren scheiben beeinflusst find ich einfach eine frechheit. diese ganze lügnerei man könnte mit diesem album keine singleauskopplung machen kotzt mich auch an. was haebn wir jetzt? schon die dritte single, nicht dass es mir auf singles oder so einen unnötigen firlefanz ankommt(cannibal corpse können von mir aus auch singleauskopplungen tätigen), es ist eine falsche tour die die da abziehen,.. das managment oder wer auch immer, ich glaube nicht das sie ihren stil ganz zufällig jeden trend anpassen der gerade läuft.

mir persönlich gefällt das album gar nicht und bereue es, dass ich es vorbestellt hatte,...dem einen gefällts den anderen nicht mich kümmerts auch garnicht, solange jeder von uns glücklich ist mit der musik die er/sie hört ist eh alles in butter.
frohes nachweihnachten und ein schönes neues jahr!

ich hab derletzitn ma ne ´tallica dvd in die hände bekommen.dann hab ihc mir die specials angeschaut.scheiße sidn die arrogant,vor allem lars ullrich.meinetwegen können die irgendwo verschimmeln.das neue albzum werde ich mir genauso wie st.anger nicht kaufen.wenn ihr mit meinem post probleme habt,dann schreibt mir gefälligst ne pn,das der thread nicht zugemüllt wird,wie mans hier schon öfters erlebt hat.

JostVonSchmock schrieb:
Ja aber zum Glück bringt niemand dauernd Threads über solche Bands...

Ich hoffe das bleibt auch so auf weiteres da diese Bands eh kein Schwe!n interessieren und immer unbekannt bleiben werden :twisted: . Und an alle anderen die lieber über Metallica spotten als in der Nase zu poppeln:

Wenn ihr ein Problem mit Metallica habt gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Einfach drüber wegsehen was sowieso nicht klappt weil alle Foren mit
Metallica-Themen voll sind :twisted:
2. Ihr öffnet euch ein eigenes Forum wo ihr euren Kummer und Frust raus
lassen könnt und die
3. Wenn ihr es echt nicht mehr sehen könnt...einfach in einanderes Forum
und dort sinnlose Beiträge Posten.

Hetfield-RG geht voller schadenfreude jetzt in Küche und säuft sich ein Bierchen[/u]

jedem sein Bier was er geil findet und was nicht ist mir egal ob man buht oder nicht aber wenn sie sich schon abrackern fände ich das auch nicht gerade sehr unterstützend wenn die hier ihren sound abliefern und ausgebuth werden ( also der drumpart ist der hammer )

bin es nur ich oder labber ich nur scheisse ?

Gothic schrieb:
ich hab derletzitn ma ne ´tallica dvd in die hände bekommen.dann hab ihc mir die specials angeschaut.scheiße sidn die arrogant,vor allem lars ullrich.meinetwegen können die irgendwo verschimmeln.das neue albzum werde ich mir genauso wie st.anger nicht kaufen.wenn ihr mit meinem post probleme habt,dann schreibt mir gefälligst ne pn,das der thread nicht zugemüllt wird,wie mans hier schon öfters erlebt hat.

den lars hasse ich auch wie die pest,...ich kenn ihn zwar nicht perönlich aber als objektiver betrachter könnte man meinen das er ziemlich "cool" und gar nicht "arrogatn erscheint;)

gothic jetzt müsstest du nur noch ne begründung bringen warum sie arrogant sind :?:

Morgen zusammen!

also hab zwei Fragen:
1. Gibt es ne möglichkeit (mit meiner Innenraum-Karte) ganz nach vorne zu kommen?

2. Wenn ja, wie??

Danke & Nacht

der Vater von nem Freund is an backstage Karten ran gekommen für ihn zu weihnachten....er is allerdings ein hohes Tier bei Bertelsmann, wobei cih nicht weiss ob das damit zusammenhängt , oder ob er irgndwo alte Schulfreunde oder nen Cousin in der Organisation oder so sitzen hat... :)

anders als mit solchen Karten oder per meet&greet Gewinn kommste wohl auch nicht sondelrich nahe ran...

Ich denk mal dass Kritilker genauso ihre Meinung posten können wie auch Befürworter ;)

Ich als Befürworter :D freue mich schon auf die nächste Platte, wenn es denn dann noch Metallica gibt... :? Irgendwas hinterlässt bei mir den Eindruck, dass es grad bei denen nicht so rund läuft, spätesten seit der Tourabsage oder Verschiebung, kp, schon vergessen was es genau war. :rolleyes:

Anspielungen wie "die nächste wird an Load/Black/Justice angelehnt" , davon halte ich mal gar nix .
Für St. Anger wurden Elemente aus justice versprochen, ich finde allerdings keine. :?:

hm also so 50/50 würd ich sagen :D

ne also wenn disturbed nich ausgebuht wurden dann werdens SlipKnoT gleich 10ma nich, und zum abgehn is SlipKnoT einfach am besten also denkich wird das konzert insgesamt saugeil, wenn ich schon allein dran denk wieviel in erster linie(oder auch nur) wegen SlipKnoT kommen ;)

hetfield-rg schrieb:
JostVonSchmock schrieb:
Ja aber zum Glück bringt niemand dauernd Threads über solche Bands...

Ich hoffe das bleibt auch so auf weiteres da diese Bands eh kein Schwe!n interessieren und immer unbekannt bleiben werden :twisted: . Und an alle anderen die lieber über Metallica spotten als in der Nase zu poppeln:

Wenn ihr ein Problem mit Metallica habt gibt es 3 Möglichkeiten :

1. Einfach drüber wegsehen was sowieso nicht klappt weil alle Foren mit
Metallica-Themen voll sind :twisted:
2. Ihr öffnet euch ein eigenes Forum wo ihr euren Kummer und Frust raus
lassen könnt und die
3. Wenn ihr es echt nicht mehr sehen könnt...einfach in einanderes Forum
und dort sinnlose Beiträge Posten.

Hetfield-RG geht voller schadenfreude jetzt in Küche und säuft sich ein Bierchen[/u]

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN K?

Respekt Jungs Respekt
Ihr schafft es in jedem Metallica Thread über St.Anger zu streiten
Respekt...............
Man könnte ja schon en Buch mit Kommentaren über St.Anger füllen.
Und außerdem ist diese Streiterei absolut KINDISCH!!!!!

gumpY schrieb:
gothic jetzt müsstest du nur noch ne begründung bringen warum sie arrogant sind :?:

schau dir ma die S&M DVD an.da die bonus materialien,einfach wie sie auftreten und sich verhalten.bei james und krik merkt man das net so,aber lars it da echt arrogant iwe sau,finde ich.ist mir auch bei mtc icon aufgefallen.einfach wie sie sich verhalten.

Ich find das Verhalten nicht arrogant, sondern wiitzig, verpeilt und schwul , siehe lars, was soll da arrogant sein? :?

Moin Kollegen,

also ich bin nun nicht gerade DER Metallicafan, hab
aber einige Sachen von den.

Also arrogant scheinen die mir nicht zu sein.
Also irgendwie ganz im Gegenteil. Scheint
eine witzige Truppe zu sein, mit der man gut
n paar Bier zischen kann.

Gibt diverse Szenen, wo Lars anfängt zu heulen.
Das ist alles andere als arrogant!!!!

najo, meine Meinung ;-)

Grüsse
Der Fussgänger

Eine Band wie Metallica, die Metalgeschichte geschrieben haben kann sich doch nicht so einen derartigen Ausrutscher erlauben wie St. Anger... Auch wenn manches Individuum diese Platte mag :shock:. Das hat mit richtigem Metal nix mehr zu tun, da stehen andere Gründe dahinter wie z.b. Luft raus, oder Kommerz. Aber eine gute Metalband darf ihren Fans sowas nicht antun. So seh ich das und ich denke jeder vernünftige Metallicafan sieht das ähnlich wie ich und ist auch sehr enttäuscht. Wir haben hier auch ein paar Metallicakiddies die alles schlucken was man ihnen vorsetzt. Auch ihr werdet irgendwann erkennen das Metallica früher eine andere und 1000mal bessere Band war als heute.

Ich sags nochma:
Das Thema hatten wir schon oft genug und es reicht jetzt wirklich!!