S
SouL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.12
- Kekse
- 99
meine karte liegt bei mir aufm tisch! wird bestimmt geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JostVonSchmock schrieb:Ja aber zum Glück bringt niemand dauernd Threads über solche Bands...
Gothic schrieb:ich hab derletzitn ma ne ´tallica dvd in die hände bekommen.dann hab ihc mir die specials angeschaut.scheiße sidn die arrogant,vor allem lars ullrich.meinetwegen können die irgendwo verschimmeln.das neue albzum werde ich mir genauso wie st.anger nicht kaufen.wenn ihr mit meinem post probleme habt,dann schreibt mir gefälligst ne pn,das der thread nicht zugemüllt wird,wie mans hier schon öfters erlebt hat.
hetfield-rg schrieb:JostVonSchmock schrieb:Ja aber zum Glück bringt niemand dauernd Threads über solche Bands...
Ich hoffe das bleibt auch so auf weiteres da diese Bands eh kein Schwe!n interessieren und immer unbekannt bleiben werden . Und an alle anderen die lieber über Metallica spotten als in der Nase zu poppeln:
Wenn ihr ein Problem mit Metallica habt gibt es 3 Möglichkeiten :
1. Einfach drüber wegsehen was sowieso nicht klappt weil alle Foren mit
Metallica-Themen voll sind
2. Ihr öffnet euch ein eigenes Forum wo ihr euren Kummer und Frust raus
lassen könnt und die
3. Wenn ihr es echt nicht mehr sehen könnt...einfach in einanderes Forum
und dort sinnlose Beiträge Posten.
Hetfield-RG geht voller schadenfreude jetzt in Küche und säuft sich ein Bierchen[/u]
gumpY schrieb:gothic jetzt müsstest du nur noch ne begründung bringen warum sie arrogant sind :?: