Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
MetalMatze schrieb:
Ich sags nochma:
Das Thema hatten wir schon oft genug und es reicht jetzt wirklich!!

Dann ignorier den Thread und poste einfach nich , wo ist das Problem? Ich könnt jetzt auch über Black/Death und den ganzen Schlonz herziehen , weil mir das auf den S*** geht .... :?

Greetz

he ihr metallica nuß-vögel ... ich bin mal so gut und sag euch dass heut nacht auf wdr metallica läuft 2std

SCHNAUZE!!! ICH WILL VON DENEN NICHTS MEHR HÖREN!

Schwammkopf schrieb:
he ihr metallica nuß-vögel ... ich bin mal so gut und sag euch dass heut nacht auf wdr metallica läuft 2std

Hm... meinst du nicht das waere im Metalboard besser aufgehoben???? Lars ist AFAIK kein Gitarrist und trotzdem bei Metallica.... ;)

Metallica Ruled einfach ... und manche können die realität mnicht verkraften ... ;)

--> METALLICA !!!! <--

ich kann metallica aber auch ned leiden

InFlame schrieb:
Metallica Ruled einfach ... und manche können die realität mnicht verkraften ... ;)

--> METALLICA !!!! <--

Das mag sein... aber ihre Fans koennen schon manchmal nerven ;)

Kirk ist auch kein Gitarrist und trotzdem bei Metallica ;)

RAGMAN schrieb:

dann is er der erste nicht-gitrrist der für seine Fähigkeiten an der Gitarre berühmt ist :D ;)

\m/(o_o)\m/

'Tallica im Fernsehen ist doof.
Geht lieber doppelt auf ein Livekonzert, Kinnas.

InFlame schrieb:

--> METALLICA !!!! <--
Das höre ich immer von den Metalheads, die nie wirklich etwas anderes außer Metallica gehört haben ;)
Ich weiß wovon ich rede, ich war nämlich auch so in Metallica vernarrt, bis ich mich wirklich intensiv mit anderen Bands beschäftigt habe ;)

RAGMAN schrieb:
*g*
Jetzt hackt doch nicht alle so auf Kirk herum! Er war überhaupt der Gitarrist, der mich dazu gebracht hat, mit Gitarre anzufangen

es gibt sicher anspruchsvollere Bands usw. aber der Style von Metallica ist einzigartig ... und ein gro´teil der nachkommenden Metalbands sind von ihnen inspiriert worden ... Ich möchte hinzufügen dass auch der liebe Dave Mustaine bei Metllica war ;)

!!!!! METALLICA !!!!!

\m/(o_o)\m/

lol, ich war schon letztens in hannover, denne kann man wohl eher weniger gleich nochma gehn, oda ??? außerdem, weiß einer ob das konzert in hannover aufgezeichnet wurde ??

@ Matkra

ich weiß selber das er nicht gut ist .. aber berühmt is er trotzdem dadurch geworden ;)

InFlame schrieb:
es gibt sicher anspruchsvollere Bands usw. aber der Style von Metallica ist einzigartig ... und ein gro´teil der nachkommenden Metalbands sind von ihnen inspiriert worden ... Ich möchte hinzufügen dass auch der liebe Dave Mustaine bei Metllica war ;)
Jo, und ich bin auch ziemlich froh, dass er rausgeschmissen wurde ;)
Ach ja, und all die modernen Metalbands, die durch Metallica beeinflusst wurden, sind ziemlich bescheiden :p

ich glaub du weisst echt net wie oft wir das thema schon hatten.....

Philipp schrieb:
\m/(o_o)\m/

Jo, mach ich auch. :mrgreen: Bin am 16. Juni in Bremen. :D

Zum Thema, Zitat von Kirk selbst:
THE WORST THING THAT CAN BE SAID ABOUT ME HAS ALREADY BEEN SAID; THAT I`M A TOTAL SHIT CRAP GUITAR PLAYER. AND YOU KNOW WHAT? ON CERTAIN NIGHTS I HAVE TO AGREE! HEY, WE`RE ONLY HUMAN.

DEADdy schrieb:
!!!!! METALLICA !!!!!

\m/(o_o)\m/

lol, ich war schon letztens in hannover, denne kann man wohl eher weniger gleich nochma gehn, oda ??? außerdem, weiß einer ob das konzert in hannover aufgezeichnet wurde ??
ja wurde es !
also es gibt nen bootleg im i-net :rolleyes: