Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
ja außadem vasteh ich nicht wieso so viele auf ihm herumhacken
er selber behauptet ja nicht weltbester gitarrsit zu sein und somit is das wohl kein problem wenn er es nicht ist ,
spart euch die vergeudete zeit und spielt selber

@ Ragman

Was bringt dir bitte dieses Argument, dass Kirk Hamett kein Gitarrist ist
Du hast sogar die Gitarre von ihm! Und außerdem, Kannst du seine Soli spielen? Kannst du solche genialen Soli komponieren? Technisch ist er vl nicht der Beste aber er ist sicherlich einer der besseren Gitarristen der Welt. Und ihn als "Kein Gitarrist" zu nennen ist einfach unnötig. Spar dir bitte in Zukunft solche Argumente. Und übe lieber seine Soli anstatt an ihm rumzulästern. ;)

ihr seit ja alle soo lächerlich! Meine fresse,Kirk ist bestimmt nicht der besste Gitarrist der welt, aber er geht in sachen songwriting und vom spielen allgemein oberst ab und es ist verdammt übertrieben, maßlos so kommentare zu bringen wie ragman! Zitat ( Kirk ist auch kein Gitarrist und trotzdem bei Metallica ;) ) hoff mal da ist weit mehr ironie drin versteckt als du hier erzählst. Ich schätz mal das KEINER hier in dem Forum Kirk auch nur annähernd das wasser reichen kann. Ich mein klar, auch wenn man nicht so gut ist kann man kritik über einen Menschen äußern, selbstverständlich, aber man sollte trotzdem respektvoll und rücksichtsvoll sein und nicht das Können der Person SO KRASS niedermachen wies hier teilweise gamcht wird. Hier gibts zuviele Leute die sich mit Kommentaren wie: "Der ist so verdammt scheisse" nur selbst profilieren wollen und den eindruck vermitteln wolln dass se hier die kings sind! Relativ gesehen ist es einfach nur grundlegend FALSCH zu sagen dass Kirk hammet "Schlecht" ist. Der BEgriff ist relativ gesehen einfach unpassend wenn man das Können von ihm betrachtet!
Amen

Moin!

Morgen ist das Forum voll mit Beiträgen

"Wie kriege ich das grüne Licht in mein Verstärker?"

;-)

Grüsse
Der Fussgänger

Hey was wird jetzt wieder abgelästert....
was habt ihr alle.....
nur weil jemand heutzutage vielleicht nen Arsch is bzw. ne dumme Einstellung hat (ahha merkt ihr was, ja metallica heute, und nebenbei unzählbar oft im forum erwähnt wurde) isses ja wohl trotzdem ne Band mit absoluten Meilensteinen im Metal... *omg*

Deshalb Schnauze ;)
Und Hammett ist nicht schlecht, er hat nur grad ne...ähh *grübel* null bock phase *g*........... :D
Trotzdem stimm ich dem Post oben zu, keiner hier kann ihm wohl das Wasser reichen, in seinem Wohnzimmer spielen und vor rund 100 000 Leuten ist wie wohl alle wissen etwas völlig anderes.

tjo und ich versteh garnet wie man die net mögen kann....
vielleicht gerhörn alle die die tallica net mögen ja zur schwulen manowar fraktion hehe ;)

ohhje nehmt diesen Satz bitte nicht ernst hehe

PS: Habs angeschaut, zum jetzt wohl 3ten mal und muss sagen...tjo war ganz angenehm, wenigstens läuft noch was bissle anständiges im Fernsehn um die Zeit, sonst sieht man normal ja nur noch blöde 0190-Spotts.

BITTE, BITTE (!!!) kommt nicht wieder mit dem Argument, dass ihm keiner von hier das Wasser reichen könnte!

von hier??

wo hat man gute sicht und wird nicht totgepogt? Ich mein gute Sicht ist vorne, aber da wird doch auh ordentlich geknüppelt oder?

Aus dem Forum

Black_Plek schrieb:
BITTE, BITTE (!!!) kommt nicht wieder mit dem Argument, dass ihm keiner von hier das Wasser reichen könnte!
naja stimmt ja auch. schliesslich hatten die typen in gewisser weise eine gitarrentechnische weiterbildung die wir uns hier ja nicht mal vorstellen können. und ausserdem machen die das schon seit mind. 83 professionell und machen fast den den ganzen tag nix anderes als zu proben / spielen usw... und ich kanns mir echt net vorstellen das da ein ganz normaler Schüler / Arbeiter der nicht ganz so "viel" Geld / Zeit für solche sachen hat da mit einem profi mithalten kann.

PS: öhm ne kleine frage wegen den unplugged files von megadeth. hab zufällig eine seite gefunden wo ein paar live / unplugged mp3s oben waren...
leider sinds aber nur 3 unplugged files. wieviele hast du damals gefunden?

könntet ihr bitte nur eine woche, eine klitzekleine woche, keinen neuen metallica-thread eröffnen?
danke.

Fussgänger schrieb:
Moin!

Morgen ist das Forum voll mit Beiträgen

"Wie kriege ich das grüne Licht in mein Verstärker?"

lol...nachdem MTV das zum erstenmal gezeigt hat...gabs es dazu auch threads :D

e4gLe schrieb:
wo hat man gute sicht und wird nicht totgepogt? Ich mein gute Sicht ist vorne, aber da wird doch auh ordentlich geknüppelt oder?

Ich würd mal sagen 1-3 Reihe nicht. Da is gar kein platz für sowas :)

STRAT

es is aber auch schwer in diese reihen zu kommen!

@BlackPlek
ich will dich mal sehen wenn du auf so ner Bühne stehst und alle Fans erwarten nen gescheites Solo, ich glaub da findest du dein Herz ganz schnell 50 cm weiter unten in deiner Hosentasche.

-> Rusty Cooley sowieso <- :D :twisted:

Black_Plek schrieb:
Ich versteh auch nicht wirklich, warum so viele auf Hammett rumhacken! Zugegeben, der riesige Brüller ist er nicht, aber das hat niemand behauptet (bis auf so ein paar Anfänger, die ihn für den Gott schlechthin halten)...

Ich blick's auch nicht manche Leute kommen einfach nicht damit klar
das es wie z.B. im Rennsport; wo Michael Schumi andauernd
gewinnt und jetzt einen Weltrekord aufgestellt hat;
Leute gibt, die in einem bestimmten Genre sehr überdurchschnittlich
erfolgreich sind!!!

Wäre z.B. Megadeth wirklich wie Metallica weltweit so erfolgreich gewesen,
und Metallica wären die Jungs die mehr im Background stehen würden,
dann wären plötzlich Metallica die Besten der Besten für bestimmte Leute.

Außerdem ist(war) Megadeth wie Metallica nicht von schlechtn Eltern, genauso
wie deren Gitarristen.

Kirk schlechte Technik.. autsch... :oops:
da muss man nix dazu sagen 8)

Kirk verpfuscht Live Soli ... ??

wieviele Live Konzerte hatten Metallica schon
in wievielen Ländern der Welt haben die schon gespielt??
Wieviele tausende von Noten hat Kirk schon gepickt?

Das es mal einen schlechten Tag gibt kann man selbst einem
Absolut-Profi wie Kirk nicht verübeln, er zählt trotzdem zur weltklasse...

Auch andere "weniger" berühmten Gitarristen
von anderen Bands haben solche schlechteren Tage, blos die stehen nicht so im Rampenlicht...

Es gibt doch viele gute Bands; wieso denn so intolerant bei Metallica die
haben eben den Erfolg gönnt es ihnen und hört das was ihr wollt.............

Hahaha. War der Auftritt wieder lustig.
James ist wohl mit Abstand der schlechteste Sänger,der
damit soo viel Geld verdient.
Und das Argument,dass man nix sagen soll,weil die
das schon seit 1983 machen, ist ja wohl absolutes
Eigentor... :D
Also wenn ich in 20 Jahren noch so spiele,erschießt mich bitte.

Matkra

Matkra schrieb:
Hahaha. War der Auftritt wieder lustig.
James ist wohl mit Abstand der schlechteste Sänger,der
damit soo viel Geld verdient.
Und das Argument,dass man nix sagen soll,weil die
das schon seit 1983 machen, ist ja wohl absolutes
Eigentor... :D
Also wenn ich in 20 Jahren noch so spiele,erschießt mich bitte.

Matkra
findest das sie so schlecht gespielt haben?
finde sie haben echt gut gespielt. james hat sich ein paar mal beim singen vertan (die hohen töne) aber naja war kein schlechtes konzert!

Da waren se auch nicht so gut...(in Berlin genauso)...letztens in Mannheim waren se wesentlich besser...