Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
Matkra schrieb:
@Fred: Man merkt's...
Der Anfang von "Battery" war kein Playback,gut zu wissen... ;)
Aber hast schon recht. Bei 2 Stunden spielen darf man sich ruhig
mal verspielen. So lange es Stimmung macht... 8)

Matkra
ja der kleine teil.... :rolleyes: is ja auch egal
was er meint is das die ganzen konzerte playback sind (nicht umbedingt im metal bereich) aber bei diesen ganzen POProckgrüppchen <- busted / die Kinnteufel von SAT1

aber warum sag ich das eigentlich das weisst eh selber!

Ich wiederhole: ;)

Chief Wiggum

Hi, wollte mal frage ob jemand weiß ob und wann Metallica das nächste Mal ein Konzert in Österreich geben?
Konnte nämlich keine Infos dazu finden...

www.metallica.com

schau einfach hier nach.

Vega schrieb:
Hi, wollte mal frage ob jemand weiß ob und wann Metallica das nächste Mal ein Konzert in Österreich geben?
Konnte nämlich keine Infos dazu finden...
ich glaube das nächste is
im Juni 2004 in Wien.

1. Tüllich INNENRAUM
2. Och so erste bis dritte reihe aber komm da erstma hin :)

(das alles wurde aber in den wenigen :D andren Metallicathreads schon gesagt ;) )

STRAT

schon, aber ich möchte auch die meinung von einigen anderen haben!!

Nach der 2. Absperrung erste Reihe. Da haste keinen Stress hinzukommen, wenn du einigermaßen pünktlich bist. Wirst nicht ganz so zerdrückt und hast trotzdem ne super Sicht. Imho besser als 1. Reihe, weil du da ja direkt unter der Bühne stehen würdest.

am 6,7 Juni ist ein Festival in Wr. Neustadt, spielt Metallica, Redhotchilli, korn, slipknot, toten hosen..und es kommen nocht mehr, steht eh alles bei Metallica.com ;)

ok hiermit schwöre ich hoch und heilig das ich nie wieder einen metallica thread aufmachen werden.

so isses recht :twisted:
langsam wird des übel hier mit metallica...
aber nix gegen ihre musik :twisted:

welche metallica lieder sind auf keinem der "normalen" alben? ich mein sowas wie "i disappear", wenn mich net alles täuscht is das nur aufm mi2 soundtrack.

Naja, da wären noch "53rd & 3rd" vom Ramones-Tribute-Album und "Drivin' Rain" aus dem NASCAR-Sampler, gibt aber bestimmt noch mehr!

Das Bass Solo von Jason Newsted ist nur auf dem Live Sh*t - Binge & Purge - DVD Paket.
Ich weiss nicht ob dies auch dazu zählt.
Mit dem Gitarren Solo von Kirk ist das Lied ca. 18 Minuten lang

schauts mal bei ebay, da gibt es viele cd's von metallica, wo jams von ihnen drauf sind, oder sie mal ein anderes Lied nachgespielt haben!

Es gibt ne cd die heisst glaub ich "Until the studioshit Load" oder so ähnlich, da wurd einfach das aufgezeichnet was die Im studio machen, is sehr spassig zu hören,

Ja eben,
wer mit dem neuen album nicht klarkommt,
soll es sich nicht anhören. Ich finds genauso geil wie die anderen !!

und ich würde auch gerne mal das Solo hören ... :p

hmm auf www.metallicafan.de oder metallicacamp.de

gibts das solo zu hören!

Hab mir ne Karte für Gelsenkirchen gekauft, da bin ich aber im Urlaub, jetzt will ich nach Ludwigshafen. Möchte jemand tauschen?

Matkra... seit wann bis du hier Mod? ;)
Ich finde der Thread sollte offenbleiben, bis es nen paar Leute mitgekriegt haben.. notfalls gibt es ja immernoch Ebay..