Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

• Geil

Stimmen: 1.091 54,1%
  • Ok

Stimmen: 467 23,2%
  • Mittelmäßig

Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

Stimmen: 81 4,0%
  • Mies

Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 37 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.016
langsam hab ich auch die schnauze voll mit " Metallica is scheiße etc."
ich würd mal sagen wer richtiger Metal Fan ist, hat irgenteine Scheibe von METALLICA im Regal....
ALSO RUHE !!!

und im namen diesen threads is das erste Metallica FALSCH geschrieben...

so bevor ihr mir den kopf abreißt möchte ich mich hier in aller förmlichkeit für einen weiteren metallica beitrag entschuldigen

so nun zum thema, gestern kam ja das komplett von der band remasterte konzert vom ring. naja ganz ehrlich, der gesang war viel schlechter als auf mtv und kirk hat man überhaupt net gehört. war schon amüsant wie der ein solo nach dem andern spielt aber man nix davon hört. gings euch aus so oder nehm ich zuwenig drogen? ;-)

1.Es gibt schon ein Thread dazu,was mich aber nicht daran
hindert zu lästern,besonders über
2.James Hetfield: Unglaublich,wie oft der sich richtig
übel versungen hat. Daneben war er ja fast die ganze Zeit.. :D 8)

Matkra

Du nimmst zuviel Drogen...ich würde Dir die Entziehungskosten bezahlen, nur damit Du nicht wieder auf die Idee kommst, mit so einem Metallica-Thras anzukommen.

#!ls schrieb:
ich würd mal sagen wer richtiger Metal Fan ist, hat irgenteine Scheibe von METALLICA im Regal....
ALSO RUHE !!!
Fast jeder derjenigen, die so über Metallica lästern, haben sicherlich 3 Alben von Metallica bei sich! Unser Hass konzentriert sich schließlich nur auf die neuen Metallica, und nicht auf die Legende.

Ach ja, und so extem schlecht fand ich den Auftritt nicht...ich hätte nur keine Lust darauf, den vielen kleinen Posern (Linkin Park-Shirt und gefärbte Haare) beim Pogen auf die Nüsse zu hauen - da sind einfach zuviele (oder sollte ich erwähnen, dass die Jungs meines Erachtens gar keine Nüsse haben?)

ok hiermit schwöre ich hoch und heilig das ich nie wieder einen metallica thread aufmachen werden.

Black_Plek schrieb:
#!ls schrieb:
ALSO RUHE !!!
Fast jeder derjenigen, die so über Metallica lästern, haben sicherlich 3 Alben von Metallica bei sich! Unser Hass konzentriert sich schließlich nur auf die neuen Metallica, und nicht auf die Legende.

Ach ja, und so extem schlecht fand ich den Auftritt nicht...ich hätte nur keine Lust darauf, den vielen kleinen Posern (Linkin Park-Shirt und gefärbte Haare) beim Pogen auf die Nüsse zu hauen - da sind einfach zuviele (oder sollte ich erwähnen, dass die Jungs meines Erachtens gar keine Nüsse haben?)

du bist nur ein armer kleiner Junge in einem Spiel für Männer habe ich so den Eindruck...aber keine Angst auch du wirst mal erwachsen

Hey,was erwartet ihr von nem Dave Mustaine Fan? Wenn Megadave 2 Jahrzehnte gebraucht hat,um den Rauschmiss zu verkraften,müssten die Fans ja auch irgendwann mal soweit sein..........Nich zu ernst nehmen ;)
Metallica rules and you know it !

Matkra schrieb:
Hahaha. War der Auftritt wieder lustig.
James ist wohl mit Abstand der schlechteste Sänger,der
damit soo viel Geld verdient.
Und das Argument,dass man nix sagen soll,weil die
das schon seit 1983 machen, ist ja wohl absolutes
Eigentor... :D
Also wenn ich in 20 Jahren noch so spiele,erschießt mich bitte.

Matkra

Okay ruf mich in 20 Jahren an! Für deine Posts hast dus allemal verdient! :twisted:

ich geh wahrscheinlich auch nach gelsenkirchen! Ich hasse eigentlich slipknot!! Aber für metallica werd ich mir den Scheiß wohl trotzdem antuen muesen! :(

Matkra schrieb:
Hahaha. War der Auftritt wieder lustig.
James ist wohl mit Abstand der schlechteste Sänger,der
damit soo viel Geld verdient.
Und das Argument,dass man nix sagen soll,weil die
das schon seit 1983 machen, ist ja wohl absolutes
Eigentor... :D
Also wenn ich in 20 Jahren noch so spiele,erschießt mich bitte.

Matkra

Ok, wir sehen uns in 20 Jahren, und ich wette du wirst nicht soo geile Hammett Soli komponiern. Was bist du bitte für ein eingebildeter? Sag mir doch mal was du so spielen kannst. Stell ein paar Soundfiles hoch und beweise es doch, dass du so gut bist. Und das mit den 20 Jahren: Er hat vor 20 Jahren begonnen so geile Soli zu schreiben, und da hat er grad amal 10 jahre gespielt(wenn nicht weniger, ich weiß es nicht genau) ..Also ist das ein unnötiges Argument ;) ..stell doch mal bitte ein Soundfile hoch. Ich spiel Malmsteen-Sachen(ja ich weiß ich geb an), viel anspruchsvoller als Hammett`s Soli und trotzdem behaupte ich nicht, dass Kirk schlecht ist.

Und Hetfield ne scheiß Stimme??!! Auch bei den alten Alben oder nur St. Anger??

also so is auch meine einstellung!
vielleicht kann slipknot mich eines besseren belehren!
(das glaube ich aber nicht)
wir werdens sehen!

ich habs gesehen heute nacht, naja, ich fand das der ulrich sich irgendwie ziemlich oft verspielt hat und der hetfield in einigen songs ne stimme hatte als hätte man ihm gerade in die eier getretten :D ansonsten fand ich es ganz gut

man ihr habt probleme....

was kosten die tickets bei euch in deutschland?

in der schweiz für sitzplatz: 150 franken = 100 euro

und für stehplatz: 115 franken = ca. 80 euro

Bei uns sind die so um ca 20 € billiger afaik

Also ihr könnt mich gerne totschlagen, aber es geht wieder um MetallicA. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gehe ich nach Schalke aufs Konzi (YEAHHHH!). Ich hab nu einige Fragen an euch, weil ich merke, dass viele von euch öfters auf KOnzerte gehen.
1. Welche Karte sollte ich kaufen?? Am besten Innenraum oder?
2. Wenn ich nen Stehplatz Innenraum nehm, wo hab ich super sicht und werde dabei nicht totgepogt oder zerquetscht?

aber echt!
wer verspielt sich denn nicht wenn er 2std spielt?
von euch doch bestimmt keiner!
quatsch!
ihr macht das alle ohne probs!
klar kein thema!
und bei anderen manchen anderen bands isset playback oder wird bearbeitet!!!!!!
bei metallica isses sicherlich kein playback aber das wird auch bearbeitet!
da könnt ihr mir sagen was ihr wollt!!
ihr müsst nur eins wissen!!!
ICH FINDE METALLICA ABSOLUT GEIL!!!

@Fred: Man merkt's...
Der Anfang von "Battery" war kein Playback,gut zu wissen... ;)
Aber hast schon recht. Bei 2 Stunden spielen darf man sich ruhig
mal verspielen. So lange es Stimmung macht... 8)

Matkra